Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

big mutha truck 2

von torsten40 am 2 Antworten

Hi Leutz, ich habe mir das oben genannte Spiel geholt, und wollte es mit einem NoCD Crack laufen lassen, da ich nicht ständig die CD im Laufwerk haben will. Doch als ich es gecrackt habe, lief das...

Forum Off Topic

Heute ebay 10ct tag !!!

von Hellspawn am 2 Antworten

Haute kann man bei ebay alles für 10ct anbieten, egal welcher startpreis, Autos für 1€ es ist somit die gelegenheit den krempel der zuhause rumliegt völlig überteuert reinzusatellen Hinweiß:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual Dub, Filme bearbeiten

von dieralle am 3 Antworten

Bei mir braucht Virtual Dub 1.6.10 für einen 90 minütigen Film 20 Min um den geschnittenen Film als AVI abzuspeichern. Der Film wird gleich mit DivX 5.2.1 komprimiert. Mein SYSTEM: Athlon 64 3000 ,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec cinergy 400 mobile / kein Ton

von manito am

Guten Tag Ich habe ein Notebook hp nc6000 / Windows 2000, und dazu eine TV-Karte Terratec cinergy 400 mobile gekauft. Folgende Erscheiunung. Ich kann bspw. die PlayStation an die Karte anstecken. habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotodatei defekt

von Reder Franz am 2 Antworten

Unsere Urlaubsfotodatei lässt sich nicht mehr öffnen, es handelt sich um JPG Bild-Dateien. Beim Versuch sie zu öffnen schreibt es immer Datei fehlerhaft. Komisch ist das das Dateivolumen ganz...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Polizeifunk hören

von odin881 am 28 Antworten

hallo leute, ich habe da mal eine frage an euch, und zwar wäre es möglich, den Polizeifunk in meiner Region ohne einen Scanner zu besitzen , zu empfangen? Habe gehört, dass dies auch mit einem...

Forum Off Topic

Rechtliche Frage:

von froschfutzelädda am 3 Antworten

In Deutschland sind aus gutem Grund Schneeballsysteme verboten. Ist es in Deutschland trotzdem erlaubt für ein Schneeballsystem zu werben? Ich habe bei Ebay eine Mich Seite gesehen, auf der wirbt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautsprecher polung + und -

von devilstorm am 13 Antworten

hab mir einen zusätzlichen verstärker zugelegt Vollverstärker , wie fintet mnan die Lautsprecher polung raus ?? das lautsprecher kabel ist nicht makiert nur am verstärker ist das gekenzeichnet:-...