big mutha truck 2
von torsten40 am 2 AntwortenHi Leutz, ich habe mir das oben genannte Spiel geholt, und wollte es mit einem NoCD Crack laufen lassen, da ich nicht ständig die CD im Laufwerk haben will. Doch als ich es gecrackt habe, lief das...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leutz, ich habe mir das oben genannte Spiel geholt, und wollte es mit einem NoCD Crack laufen lassen, da ich nicht ständig die CD im Laufwerk haben will. Doch als ich es gecrackt habe, lief das...
hi leutz, ich besitze ein original call of duty. als ich es vor kurzem neu installierte, musste ich feststellen, das nach dem starten des einzelspielermodus ein fehler auftritt. es erscheint das menü...
Wo muss ich nach mp4 konvertierte Videos auf dem Speicherchip der PSP abspeichern, damit das gerät diese erkennt und abspielen kann?
Haute kann man bei ebay alles für 10ct anbieten, egal welcher startpreis, Autos für 1€ es ist somit die gelegenheit den krempel der zuhause rumliegt völlig überteuert reinzusatellen Hinweiß:...
Bei mir braucht Virtual Dub 1.6.10 für einen 90 minütigen Film 20 Min um den geschnittenen Film als AVI abzuspeichern. Der Film wird gleich mit DivX 5.2.1 komprimiert. Mein SYSTEM: Athlon 64 3000 ,...
Guten Tag Ich habe ein Notebook hp nc6000 / Windows 2000, und dazu eine TV-Karte Terratec cinergy 400 mobile gekauft. Folgende Erscheiunung. Ich kann bspw. die PlayStation an die Karte anstecken. habe...
Unsere Urlaubsfotodatei lässt sich nicht mehr öffnen, es handelt sich um JPG Bild-Dateien. Beim Versuch sie zu öffnen schreibt es immer Datei fehlerhaft. Komisch ist das das Dateivolumen ganz...
Moin! Seit dem vorigen Jahr wächst bei mir im Hof eine Pflanze. Niemand weiß, was das für ein Gewächs ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hier mal zwei Bilder:Bild 1:Bild 2:Die...
wollte übern pc tv schaun, aber seit gestern abend kommt immer wenn ich das tv-programm anklicke risc memory nicht verfügbar .was bedeutet das denn bitte.....hatte das noch nie, hatte bis jetzt...
hallo leute, ich habe da mal eine frage an euch, und zwar wäre es möglich, den Polizeifunk in meiner Region ohne einen Scanner zu besitzen , zu empfangen? Habe gehört, dass dies auch mit einem...
Spass machen!
Mein Rechner gibt mir beim Versuch, diverse Spiele zu starten, teilweise die Fehlermeldung Bitte legen Sie die korrekte CD ein und starten Sie das Spiel neu . Selbstverständlich sind die richtigen CD...
In Deutschland sind aus gutem Grund Schneeballsysteme verboten. Ist es in Deutschland trotzdem erlaubt für ein Schneeballsystem zu werben? Ich habe bei Ebay eine Mich Seite gesehen, auf der wirbt...
hab mir einen zusätzlichen verstärker zugelegt Vollverstärker , wie fintet mnan die Lautsprecher polung raus ?? das lautsprecher kabel ist nicht makiert nur am verstärker ist das gekenzeichnet:-...
Hallo, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einer alten und einer neuen PS2 besteht? Laufen auf der neuen PS2 alle Games? Vielen Dank für eure Mühe.
Ich sehe Häuser und Brücken im Battelfield Vietnam nicht. Wieso????????
Das Handelsblatt schreibt in diesem Artikel u.a. diesen Absatz: Neben Staaten wie Frankreich, China und Russland boten auch die Nato und die UN ihre Hilfe an. Sie waren unter anderem bereit,...
Bundestagswahl 2005: mal der Versuch, eine Umfrage mit einfacher Abstimmung einzubinden, über ein bei mir installiertes Forum. Klick den Link müsste im neuen Fenster aufgehen, Abstimmen, sollte nur...
Hallo Computergemeinde! Habe mir für mein Notebook o.g. Karte recht günstig zugelegt. Nun muß ich aber festestellen, daß die Software gelide gesagt Sch... ist. Beim Start ist erste noch der Ton...
http://www.echtwahr.de/?action item item 826545656