Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

Unterschied zwischen neuer PS2 und alter PS2

fragesteller1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einer alten und einer neuen PS2 besteht? Laufen auf der neuen PS2 alle Games?
Vielen Dank für eure Mühe.

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy fragesteller1 „Unterschied zwischen neuer PS2 und alter PS2“
Optionen

falsches board. ich weiß auch nicht, wie ich deine frage verstehen soll. meinst du den unterschied zwischen der "großen" ps2 und der slimline oder die unterschiede der versionen 1-12?

generell laufen aber alle spiele auf jedem modell.

fragesteller1 monkeyboy „falsches board. ich weiß auch nicht, wie ich deine frage verstehen soll. meinst...“
Optionen

Hallo monkeyboy,

danke für deine Antwort. Ja, ich meine den Unterschied zwischen der "großen" und der slimline.

Hellspawn fragesteller1 „Hallo monkeyboy, danke für deine Antwort. Ja, ich meine den Unterschied...“
Optionen

es gab lediglich einige (feine) ähnderungen am kopierschutz/zugänglichkeit

monkeyboy Hellspawn „es gab lediglich einige feine ähnderungen am kopierschutz/zugänglichkeit“
Optionen

ne, die große war anfags auch mit lauteren lüfter und ohne ir-empfänger. bei jeder version von 1-12. wurden kleinigkeiten verändert.

monkeyboy fragesteller1 „Hallo monkeyboy, danke für deine Antwort. Ja, ich meine den Unterschied...“
Optionen

die kleine hat den ethernet adapter integriert, dafür aber keinen schacht mehr für eine festplatte.