Bundestagswahl 2005:
mal der Versuch, eine Umfrage mit einfacher Abstimmung einzubinden, über ein bei mir installiertes Forum.
Klick den Link
müsste im neuen Fenster aufgehen, Abstimmen, sollte nur einmal gehen, und schon haste vährdisch!
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Ich denke ich werde zum Essen ein Guinness wählen ;-)
Die Bösen.
Ich denke nicht darüber nach, wen ich wählen sollte, sondern darüber, wem ich mein Wahlprämie schenke.
Das sehen wir mal!?!
Ich gehöre noch zu denen die nicht wissen was sie Wählen sollen.
Da mache ich keinen Hehl draus. Oskar und Gregor waren mir schon immer sympatisch. Also alles klar.
...FULL ACK!! :-))
Die einzigen, die bei dem stereotypen "Deutschland lebt über seine Verhältnisse, wir brauchen Reformen, Reformen, Reformen - je schmerzhafter desto besser"-Dummgesülze nicht mitmachen. Die einzige echte Opposition bekommt meine Stimme.
Greetz
Olaf
3 mal ist Bremer Recht.
Auch wenn mir Lafontaine nicht der Liebste ist. Gregor macht das wieder gut.
;-)
MfG AsH
PS: Hat jemand vor ner guten Woche Gregor beim Forum der BZ gesehen? Glanzleistung.
"Deutschland lebt über seine Verhältnisse,Reformen je schmerzhafter desto besser"-diese Aussage hört man doch garnicht.Ich wüßte jedenfalls nicht wo.Ob das Dummes Zeug ist-nun,wir werden sehen,ob du da richtig liegst,meiner ansicht nach wird es nur noch ein paar Jährchen dauern,bis die Öffentlichen Haushalte die Zahlungsunfähigkeit erklären müssen-und mit ihr hunderttausende von Privathaushalten und Firmen.Bei chronischen Fehlbeträgen in den Haushalten,und das obwohl sämtliches Tafelsilber nun schon verscherbelt ist-kommst du angesichts dieser Tatsachen zu dem Schluß,wir lebten nicht über die Verhältnisse?aber vielleicht hilft dem ganzen der hohe Energiepreis noch nach.
Naja, Oskaer war schon immer ein eher schlitzohriger Gauner, aber einer der dazu steht, was ihn in gewisser Weise schon sympathisch macht. Er hat z.B. schon immer zu seinen Bekanntschaften im Saarbrücker Rotlichtviertel gestanden, was man aber wohl nur im Saarland kann ohne dabei politischen Selbstmord zu begehen.
Gysi war mir nie sympathisch, allerdings habe ich vor ihm recht viel Respekt, da er ein hochintelligenter und rhetorisch ungemein fähiger Mann ist, allerdings glaube ich persönlich, daß er weniger aus Überzeugung handelt, als aus Berechnung. Zudem ist das Programm der Linken.PDS zwar nett anzuhören und zu lesen, aber leider noch weniger realisierbar, als das der anderen Schwätzer.
ABer naja, was will man machen in Zeiten, in denen die Sozialen nicht mehr sozial sind, die Liberalen nicht mehr liberal, die Rechten nicht mehr rechts und die Linken nicht mehr links? Schwere Zeiten für dogmatische und in Schwarz-Weiß-Gut-Böse verhaftete Geister und schwere Zeiten für kritische Gemüter. Für die einen fallen die Säulen ihres Weltbildes und die anderen fühlen sich in ihren befürchtungen bestätigt. Also wählt man dann doch diejenigen, welche noch ein bißchen nostalgische Gefühle und gerechte Träume schüren...
>>...was man aber wohl nur im Saarland kann ohne dabei politischen Selbstmord zu begehen.>>
Sein Vater muss wohl ein überregional bekannter und hervorragender Schwenker gewesen sein. ;)
Ist zwar nicht gesetzeskonform, aber wen juckt das.
Ich hätte da auch eine anzubieten, für 5 Euro + Versand, mehr ist das Gesindel ja sowieso nicht wert *lol*
Ich wähle, was ich immer gewählt habe, nur daß diesmal etwas anderes auf dem Zettel steht.
Anscheinend bin ich mit meiner Entscheidung gar nicht so allein.
Leider wird die Politik nicht die ganzen notwendigen Veränderungen schaffen. Vielleicht kommen so aber auch mal andere Ideen mit rein.
Irdendwie ist Demokratie auch Murks, denn nur wenige haben wirklich eine eigene Meinung.
ich kann dir definitiv sagen wen ich NICHT wählen werde:
1. spd
2. grüne
3. cdu
4. csu
5. alle splittergruppen
6. fdp
es gibt aber dazu eine alternative...
;-)
APPD ;-)
Ich habe schon gewählt, weil am 18 nicht zu Hause. Also allen die noch gehen werden ein frohes ankreuzen.
den einzigen echten Sozialdemokraten den es in den letzten 10 Jahren gab und der jetzt nicht mehr in der SPD ist ---- Oskar Lafontaine bekommt mein Kreuz auf dem Zettel.