das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten...
http://www.die-partei.de/die-partei.wahlwerbespot.3.xvid.mp3.avi
@TW + MN, wieso habt ihr nicht die "kostenlose W-Lan Hot-Spots für alle Partei" gegründet? Denkt ihr überhaupt nicht an uns?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Dann sieh dir mal den Wahlwerbespot der APPD an ;-)
www.nickles.de/static_cache/537940544.html
das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten...
bist dir sicher das sie die 0,5% packen um die Wahlkostenerstatung zu kriegen? oder meinst du damit da sie 90 s Sendezeit von unseren öffentlich rechtlichen Sender umsonst bekommen haben?
bist dir sicher das sie die 0,5% packen um die Wahlkostenerstatung zu kriegen? oder meinst du damit da sie 90 s Sendezeit von unseren öffentlich rechtlichen Sender umsonst bekommen haben?
