Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Vorsicht, frauenfeindlich!

Kaaa... / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das witzig?

Video

Kannte ich noch nicht.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Kaaa... „Vorsicht, frauenfeindlich!“
Optionen

Ja,witzig ist es.Hab jedenfalls lachen müssen.Wie hastn das aufgestöbert?

Kaaa... Hardcore1 „Ja,witzig ist es.Hab jedenfalls lachen müssen.Wie hastn das aufgestöbert?“
Optionen

Meine Freundin war`s. Hatte zuviel Zeit heute ;-)
Gruß

Hardcore1 Kaaa... „Meine Freundin war s. Hatte zuviel Zeit heute - Gruß“
Optionen

Typisch!Bei uns in der Füußgängerzone laufen und sitzen sie auch den ganzen Tag rum,Männer sieht man kaum.die sind auf Maloche.Wenn sie den ausfindig machen,der den film eingestellt hat,werden sie ihn aber ganz schön braten!-aber wahrscheinlich war das auch ne frau.....

the_mic Kaaa... „Vorsicht, frauenfeindlich!“
Optionen

hmmm... und wo ist das video? (oder fehlt mir da mal wieder ein 64bit linux plugin?)
andererseits: das bild mit den zwei damen auf der rechten seite ist auch ganz ok :-D

cat /dev/brain > /dev/null
Hardcore1 the_mic „hmmm... und wo ist das video? oder fehlt mir da mal wieder ein 64bit linux...“
Optionen

linux,nö,das läuft mit dem Mediaplayer.

the_mic Nachtrag zu: „hmmm... und wo ist das video? oder fehlt mir da mal wieder ein 64bit linux...“
Optionen

ok... da hat mir tatsächlich das plugin mal wieder gefehlt... (hallo codechersteller: ich warte auf das win64codecs-package *ggg*)
hehe, aber das "accessoire" ist schon altbekannt. nur hat mir schonmal ne frau angedroht, dass sie mich zwingen würde, das teil zu fressen, wenn ich es ihr jemals anbieten sollte :-D ergo ist es fraglich, ob es jemals die gebührende akzeptanz finden wird.

das video kann man auch direkt von hier anschauen: http://mensix.net/media-files/bathroom.wmv

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
spiderjens the_mic „ok... da hat mir tatsächlich das plugin mal wieder gefehlt... hallo...“
Optionen

>>nur hat mir schonmal ne frau angedroht, dass sie mich zwingen würde, das teil zu fressen, wenn ich es ihr jemals anbieten sollte
vor oder nach Gebrauch??....bäh :-))

Hardcore1 Kaaa... „Vorsicht, frauenfeindlich!“
Optionen

Um mal was ernsthaftes zu dem thema zu bringen,kommt es mir nur so vor oder meint ihr auch daß wir hier in dem Verhältnis Männer-Frauen einen grotesken tiefstand erreicht haben,den es sonstwo auf der welt,auch in westlichen Ländern,überhaupt nicht gibt.Ich denke oft:wie kann soetwas sein,das ist wie eine Mauer,die zwischen männern und frauen steht.alles,was viele deutsche frauen im kopf haben,scheinen mir ihre lächerlichen Ansprüche und ihre blöden Klamottchen zu sein,und viele männer sind ähnlich.Ich meine,nähere Kontakte oder gar sex gibt es doch mittlerweile so gut wie gar nicht mehr,wenn man jetzt mal die ausklammert,die fest zusammenleben.gradso,wie es der Koran fordert,grad so ähnlich kommt mir das ehrlich gesagt oft vor.Auf diesem Gebiet sind wir doch mittlerweile schwerstens gestört,muß man sagen-da ist,wenn überhaupt was ist,nur Krampf.Nur bloß keine annäherung oder sowas,man könnte sich ja was vergeben.Dann wieder die Frauen,denen man es im gesicht ansieht,daß sie das alleinsein kaum ertragen können.Und diese blödsinnigen Vorstellungen,im Internet oder sonstigen Medien das zu finden,was man sucht.Daß es an der übersteigerten Egozentrik liegt,das nichts läuft,auf diese Idee kommen die scheinbar überhaupt nicht.Natürlich,es gibt Ausnahmen,aber die werden immer weniger.Ich bin mir nicht so sicher ob ich hier den richtigen Eindruck habe,wie denkt ihr darüber?