Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte, wird dieses ganz kurz ausgeführt und bricht dann ab mit der Fehlermeldung C:\\DOKUM~1\\Besitzer\\LOKALE~1\\Temp\\8290\\appcompat.txt. Ich habe schon einen Virenscanner, SpyBot und den CC Cleaner drüber laufen lassen, aber es behebt das Problem leider nicht. Kann mir jemand helfen?

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte
Zu wissen welches könnte womöglich bei der Antwort hilfreich sein ;-)

Fehlermeldung C:\DOKUM~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\8290\appcompat.txt
Was steht den in dieser Datei drin? Womöglich findet sich dort eine genauere Fehlerbeschreibung / Log-Daten...

Zu wissen welches könnte womöglich bei der Antwort hilfreich sein ;-)
Fehlermeldung C:\DOKUM~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\8290\appcompat.txt
Was steht den in dieser Datei drin? Womöglich findet sich dort eine genauere Fehlerbeschreibung / Log-Daten...
          Hallo Borlander,

das Spiel heisst "Heroes 3 Might and Magic" (das Spiel lief auch schon mal auf meinem Rechner, aber habe Rechner neu formatiert, jetzt klappt es nicht mehr)

Fehlermeldung: Microsoft hat ein Problem festgestellt und das Programm muss beendet werden. Dann noch was mit Problemsignatur und den Text, den ich oben schon erwähnt habe.

By the way: Habe übrigens gerade mal folgendes gemacht: Ausgeführt >cmd>rd/s/q%temp% und dann sagt er mir: "Parameterformat nicht korrekt -qC:Dokume~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp
          Kann es daran liegen?