Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen

mannitou / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

dem ist voll krass

m. mann mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Na, wenn das unsere Wähler sind, Prost Mahlzeit ... klar... Rot/Grün-Wähler.

Tilo Nachdenklich m. mann „Na, wenn das unsere Wähler sind, Prost Mahlzeit ... klar... Rot/Grün-Wähler.“
Optionen

Zweitaccount einer tief-schwarzen Seele vermute ich. Statistik: Erstes Posting dieses Spaßvogels.

m. mann Tilo Nachdenklich „Zweitaccount einer tief-schwarzen Seele vermute ich. Statistik: Erstes Posting...“
Optionen

Vermute ich und hoffe ich vor allen Dingen auch ... ansonsten seh ich nämlich schwarz

Flashbonn mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Warum, wollen die anderen eine Prohibition einführen??

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
spiderjens mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Stand vom: 11.09.2005 - 22:33:51
Anzahl Antworten: 0
Anzahl gestarteter Diskussionen: 1
Anzahl Beiträge in den letzten 30 Tagen: 1

TROLL........

m. mann spiderjens „Stand vom: 11.09.2005 - 22:33:51 Anzahl Antworten: 0 Anzahl gestarteter...“
Optionen

Da sag ich nix mehr zu, genaus so, wie ich zu dem Troll auf Contra Nepp nichts mehr sage, der seinen Mist bei Ebay verkauft und dann ellenlange Debatten anzettelt, sich aber selbst nie wieder meldet.

Hardcore1 mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Vielleicht gibt Schröder nach der wiederwahl ne Runde neue Keyboards aus.

Hardcore1 mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Nunja,man kann es geradeso entziffern.Warum aber nun im Krieg die prerde man von hinten wechselt,das ist natürlich eine aüßerst schwierige Frage.Aber für den Computer sektor,mannitou,keine Frage,da ist rot/grün die richtig enthdueiduzng!

gelöscht_21112 mannitou „Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen“
Optionen

Manchmal tut es weh ein Österreicher zu sein. Ich darf leider nicht in Deutschland wählen. Aber solang mannitou die richtigen Entscheidungen trifft, weiß ich ja wo meine Steuergelder hin gehen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

out-freyn gelöscht_21112 „Manchmal tut es weh ein Österreicher zu sein. Ich darf leider nicht in...“
Optionen
weiß ich ja wo meine Steuergelder hin gehen

Zumindest, wo sie nicht hingehen. Das Ausgangsposting zeigt, dass der Bildungssektor finanziell durchaus noch ein bisschen besser ausgestattet werden sollte.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)