Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

PC Spiel " Die Sims"

Brigitte6 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bin eine ältere Dame und habe nicht viel Ahnung(leider). Habe das Spiel "Die Sims" mit einigen Erweiterungspacks installiert. Jetzt macht er mir nach einlegen der cd sie auch auf und fängt an sich hochzufahren aber kurz vor start des spiels geht er einfach raus und macht das desktop auf. Habe schon deinstalliert und neu installiert aber das Problem bleibt. Könnte mir jemand sagen was ich tun sollte? Habe XP prof.. Vielen Dank schon einmal...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Brigitte6 „PC Spiel " Die Sims"“
Optionen

Kenn das Problem von "nicht-Orginalen"...

Wenn es Orginale sind, irgendwie CloneCD/DVD oder ein Emulatorprogramm installiert...

Brigitte6 Aragorn75 „Kenn das Problem von nicht-Orginalen ... Wenn es Orginale sind, irgendwie...“
Optionen

die spiele sind alle original, könntest du mir den letzten satz genauer erklären?????

|dukat| Brigitte6 „die spiele sind alle original, könntest du mir den letzten satz genauer...“
Optionen

Er fragt, ob Du Programme wie CloneCD oder Clone DVD installiert hast.

Aber das Spiel ist so alt, das dürfte wegen CloneCD oder Clone DVD keine Probleme machen.

Nun, die Liste der Gründe für Dein Problem könnte ewig lang sein. Zunächst mal: Ging das Spiel irgendwann mal? Lies es sich nicht mehr starten, nachdem Du ein bestimmtes Addon installiert hast? Hast Du eine aktuelle DirectX Version? Neueste ist 9.0c. Hast Du aktuelle Grafikkartentreiber? Schonmal versucht mit einem Crack zu starten?

Ich hoffe, ich überfordere Dich nicht.;)

Aragorn75 |dukat| „Er fragt, ob Du Programme wie CloneCD oder Clone DVD installiert hast. Aber das...“
Optionen

Ach "Die SIMS", dachte eher an den Zweiten Teil...

Ist vielleicht dein Rechner zu schnell für "Die Sims"???
Versuch mal den Kompatibilitätsmodus von XP... rechte Maustaste auf die .exe von Sims und dann Win98 oder W2k anwählen...

Towa Brigitte6 „PC Spiel " Die Sims"“
Optionen

Je nachdem welche Erweiterungspacks du hast gibt es eine gewisse Reihenfolge für das Installieren.
Habe selber so einige daheim.
Liste mal bitte auf welche du hast und am Besten schon in deiner Installationsreihenfolge, unter Umständen kann ich dir dazu was sagen.

Sims1 hat noch keine Probleme mit Clone-Programmen! ;)

Pashka Towa „Je nachdem welche Erweiterungspacks du hast gibt es eine gewisse Reihenfolge...“
Optionen

Und auch nicht mit "zu schnell". ;)

MfG Pashka

Towa Pashka „Und auch nicht mit zu schnell . MfG Pashka“
Optionen

Korrekt! :)