Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Probleme mit Need for Speed Underground 2

DJatTime / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Seit dem ich formatiert habe und jetzt alles neu installiert habe funktioniert Need for Speed Underground 2 nicht mehr richtig.

Wenn ich ca 5 oder 10 Minuten spiele stürzt das Spiel ab und schmeist dann folgende Fehlermeldung raus:
"Speed2.exe hat eine Problem festgestellt und muss beendet werden."

Habe schon fast alles ausprobiert aber nix geht.
Hier mein System:
AMD Barton 2500+ @3200+ mit 1,7 VCore
Board Abit NF7-S Rev 2.0 (neuste Bios Version heute geladen)
256 MB DDR Ram
Nvidea TI 4200 64 MB
Sound On Board
Detonator Treiber :78.01
NFore Treiber 5.10
WinXP SP2 mit neusten Patches aus dem Netz
NFSU2 mit 1.2 Patch

Bevor einer sagt der Rechner wird zu Warm er ist wärend des Spielens auf 45 °C (lt Motherboard Manager & ABit EQ)...

Habe auch schon gegoogelt aber die meinten benutze trotz "Original" Spiel & Original CDs, nen Crack...naja hat auch nix gebracht...weder bei der Standart Version noch bei der gepachten 1.2 er...

Mit XPAnti Spy habe ich sogar das Versenden der Mails an Microsoft bei Fehlern abgeschlatet...trotzdem kommt die Meldung

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende...Ich hoffe einer kann mir helfen...das ja kein Zustand das das Spiel nicht läuft...

bei Antwort benachrichtigen
Dady DJatTime „Probleme mit Need for Speed Underground 2“
Optionen

ist es erst ab dem patchen?
ich hab mir damals das installierte spiel auf hdd kopiert mit savedats,
danach einfach irgendwann zurückkopieren und es läuft. sicher klappt es mit patchen nicht, aber nicht jeder patch ist auch unbedingt wichtig!

es könnte aber auch ein speicherüberlauf sein, kannste es mal mit 512 testen (von freunden), damit läuft es bei mir sauber.

auch die neusten Treiber für eine doch etwas ältere karte ist nicht nötig. Da reicht ein älterer aus, meist auch besser. die neuen treiber enthalten doch nur für die neueren karten perfromance-schübchen. zieh dir lieber nen älteren treiber.

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen