Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Wo finde ich den "San-Andreas" - Stundenplan?

D@ve / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Um mir den morgentlichen grausamen Anblick des Stundenplans zu erleichtern, habe ich einen schönen gesucht und den "GTA San Andreas" Stundenplan gefunden. Leider habe ich ihn damals nicht ausgedruckt und nun finde ich ihn nicht mehr (google).

Könnt ihr mir helfen?

GREETZ Dave

bei Antwort benachrichtigen
D@ve Nachtrag zu: „Wo finde ich den "San-Andreas" - Stundenplan?“
Optionen

Kennt jemand wenigstens eine anderen???

mr.monkey D@ve „Kennt jemand wenigstens eine anderen???“
Optionen

ja, meinen für morgen: 6:30 aufstehn - 7:00 Arbeitsbeginn - 18:00 Feierabend (wenn alles glattläuft)

hulk 8150 mr.monkey „ja, meinen für morgen: 6:30 aufstehn - 7:00 Arbeitsbeginn - 18:00 Feierabend...“
Optionen

1/2 Stunde morgens= da wird nicht geduscht?

h...
Indronil Ghosh hulk 8150 „1/2 Stunde morgens da wird nicht geduscht?“
Optionen

hm- ich habe morgens zwischen arbeitsbeginn und aufstehen auch 20 min zur verfügung. rasieren und duschen, zähne putzen dauert ca. 7-8 minuten....
oder bist du eine frau? :-))

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Raphael Beck Indronil Ghosh „hm- ich habe morgens zwischen arbeitsbeginn und aufstehen auch 20 min zur...“
Optionen

es soll auch männer geben die etwas länger im Bad brauche ^^

hulk 8150 Raphael Beck „es soll auch männer geben die etwas länger im Bad brauche “
Optionen

Müsst ihr euch etwa nicht die Beine rasieren??
;-)

h...
D@ve hulk 8150 „Müsst ihr euch etwa nicht die Beine rasieren?? - “
Optionen

HAHAHAHAHAHR!!!

Das habt ihr falsch verstanden Jungs! Ich meine so einen Schulstundenplan zum Ausfüllen!!!

LOL!!!!

HAHAHAHA!!!

charlie62 D@ve „HAHAHAHA!!!!!!“
Optionen

=> google

=> "GTA San Andreas" Stundenplan

=> schon der erste Link bietet den Stundenplan zum Download (2. Seite) an.

Deine Schule hat noch sehr viel Arbeit mit dir.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)