Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Trolle nehmen nervig überhand.

gold96 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Nerven Euch die Poster eigentlich auch, die nur einen Thread starten und dann nie wieder auftauchen oder auch keine Antwort geben?

Momentan nehmen die irgendwie zu - also die Anzahl derjenigen...

Ich habe da keinen Bock drauf - erst die immer persönlich werdenden Streitereien (zb.garf ./. Psycco und viele weitere) und nun diese Einzelposter.

Manchmal habe ich den Eindruck, als ob hier die Leidensfähigkeit des "Forums" getestet wird.

Mein persönliches Fazit: ich werde auf "Erstlinge" nicht mehr antworten. Jedenfalls nicht immer...

Gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
gold96 Nachtrag zu: „Trolle nehmen nervig überhand.“
Optionen

Sowas meinte ich z.B.:

das
das
und das.

Ciao

Indronil Ghosh gold96 „Sowas meinte ich z.B.: das das und das. Ciao“
Optionen

da du bereits mit disem posting trolle angelockt hast ist das ganze von mir zum löschen vorgeschlagen worden- sorry.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
GarfTermy Indronil Ghosh „da du bereits mit disem posting trolle angelockt hast ist das ganze von mir zum...“
Optionen

@indro

"...da du bereits mit disem posting trolle angelockt hast ist das ganze von mir zum löschen vorgeschlagen worden- sorry. ..."

man kanns auch übertreiben. ...oder konkret... du übertreibst jetzt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Indronil Ghosh GarfTermy „@indro ...da du bereits mit disem posting trolle angelockt hast ist das ganze...“
Optionen

wenn du dir die letzten beiden tage ansiehst würdest du mir das heute nicht vorwerfen, oder?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
hulk 8150 gold96 „Sowas meinte ich z.B.: das das und das. Ciao“
Optionen

Das sind doch sogar noch drei amüsante Kurzthreads geworden. (Ozcalan&Kalaschnikov-lol)

h...
gold96 Nachtrag zu: „Trolle nehmen nervig überhand.“
Optionen

Tja schade...vielleicht besser so...

spiderjens gold96 „Trolle nehmen nervig überhand.“
Optionen

Braucht man für jede neue Anmeldung eines nicks eine neue Email Adresse? Wenn nein, warum nicht? Würde das massenhafte Trollspammen auf jeden Fall erschweren.