Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Überraschende Gemeinsamkeiten Grüne - CDU

out-freyn / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade gesehen bei "heute": Claudia Roth und Reinhard Bütikofer gemeinsam im Interview. Irgendwie erreichen beide so langsam das Format (körperlich, nicht politisch) eines Helmut Kohl.

Ob man sich beim Saumagen näher kommen könnte?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
froschfutzelädda out-freyn „Überraschende Gemeinsamkeiten Grüne - CDU“
Optionen
--- ohne Worte ---
Hardcore1 out-freyn „Überraschende Gemeinsamkeiten Grüne - CDU“
Optionen

Es ist jetzt nach dem überfälligen Abgang des ach so verdienstvollen Fischer(er hat uns vor dem Verderben gerettet mit seiner übermenschlichen Außenpolitik) durchaus nicht mehr völlig unmöglich.Ich meine,es gibt bei den Grünen durchaus Leute,die genau wissen,daß es mit der Beglückung der "kleinen Leute" durch Volksheim-Gerd endgültig vorbei ist und daß entsprechende Zusagen der SPD-Propaganda blanke Lügen sind.Dieser Staat ist finanziell ausgezehrt,das wissen die Grünen.Andererseits scheint ihnen auch klar zu sein,daß es Scheiße regnen wird,wenn die unumgänglichen Sozialkürzungen durchgeführt werden.Es käme drauf an,ob die richtigen Leute-Scheel,Metzger,Bütikofer-in den Vordergrund rücken.Anderen müßte man die Hinterbankplätze zuweisen,wenn sowas funktionieren soll.

gelöscht_35042 Hardcore1 „Es ist jetzt nach dem überfälligen Abgang des ach so verdienstvollen Fischer...“
Optionen

Dauergrinser Trittin muss aber auch nach hinten, sonst spiele ich nicht mehr mit....:))

Gruß
luttyy

Hardcore1 gelöscht_35042 „Dauergrinser Trittin muss aber auch nach hinten, sonst spiele ich nicht mehr...“
Optionen

Der muß mit einer pfandpflichtigen Dose Bier und einem Windgenerator nach hinten,ja.

xafford Hardcore1 „Der muß mit einer pfandpflichtigen Dose Bier und einem Windgenerator nach...“
Optionen

Hast Du eigentlich gewußt, daß das Dosenpfand eine Erfindung der CDU noch unter Töpfer war und es erst unter den Rot-Grünen endgültig Gültigkeit erlangte?
Aber ganz ab davon sind mir Trittin und Ströbele auch mit die Unsympathen bei den Grünen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Hardcore1 xafford „Hast Du eigentlich gewußt, daß das Dosenpfand eine Erfindung der CDU noch...“
Optionen

Trittin eindeutig ja,er ist einfach abstoßend,wenn mans mal kraß sagen will.Das mit Ströbele hab ich aber ernst gemeint,ich find er ist ne ehrliche Haut,lügt nicht,wenn er auch teilweise ganz andere politische vorstellungen hat als ich.Soviel ich weiß fährt er mit dem Fahrrad zum Bundestag-all das wirkt auf mich sehr akzeptabel.

Tilo Nachdenklich xafford „Hast Du eigentlich gewußt, daß das Dosenpfand eine Erfindung der CDU noch...“
Optionen

Trittin oder Ströbele würden Dich auch zum Nachtisch verspeisen.

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Trittin oder Ströbele würden Dich auch zum Nachtisch verspeisen.“
Optionen

Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen,wenns keiner sieht.Nachher kann man ja sagen,der hat angefangen.ströbele ist ok.Seine Einstellung zum Rechtsstaat kann ich jederzeit unterschreiben.Inwiefern sollten die mich verspeisen?Da wüßte ich keine ebene,tilo.Trittin ist ein bluffer,da ist nix dahinter,glaube ich.

Tilo Nachdenklich Hardcore1 „Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen,wenns keiner sieht.Nachher kann man...“
Optionen

Ist manchmal ein bischen undurchsichtig mit der Threadabfolge. Ich meinte xafford wird verspeist.

Pumbo Hardcore1 „Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen,wenns keiner sieht.Nachher kann man...“
Optionen

"Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen.."
Falsch, der heißt doch Tritt-Ihn, also mach's dann doch auch so *grins*

Alles in allem finde ich es wirklich beruhigend, dass es dieser Staat immer wieder wie ein selbstreguliernder Regelkreis es schafft, offensichtlich alles zu korrumpieren. Immerhin habe ich damals die Hardcore-Latzhosenfraktion im "Dreyeckland" bei der Gründung der Partei aus erster Hand begutachten können. Die bekamen schon das konterreaktionäre Kotzen, wenn sie nur einen SPDler auf 100m sahen und die nun zusammen mit der CDU resp. FDP?? Junge-Junge, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Zum einen sind da eine menge Typen nicht mehr dabei bzw. haben sich da einige molluskenhaft derart verbogen, wie es auch nur mit rudimentären Rückgratresten unmöglich wäre. Fat-Fischer passt da also als Oberqualle ganz gut rein.

Laffo und Konsorten ein Problem? Ab mit ihnen in die Regierung und Ruhe ist nach 2-3 Jahren. Geld macht also doch letztendlich glücklich!

Hardcore1 Pumbo „ Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen.. Falsch, der heißt doch...“
Optionen

Der staat korrumpiert nichts,das ist der charakter der Leute selber,glaube ich.Das war ja mit den emanzis dasselbe.erst mords auf den Putz hauen hier,show abziehen,heute wären sie wohl heilfroh,wenn sie es rückgängig machen könnten,scheint mir.Mir scheint das ,als seien das Leute,die in der freien wirtschaft versagen und daher dann auf diese tour durchkommen wollen.Andererseits ist eins klar,ohne kompromisse gibt es keine Koalitionen und damit auch keine handlungsfähige regierung hier.Da das aber ein Muß ist,würde ich das denen nicht in der Form dann vorwerfen,das geht nicht.

Hardcore1 Pumbo „ Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen.. Falsch, der heißt doch...“
Optionen

Das sind miese Ehrgeizlinge und wichtigtuer,sonst nichts-siehe fischer.Was,du warst da dabei?Erzähl doch mal,was ging denn da ab?

Tilo Nachdenklich Pumbo „ Trittin?Dem würd ich mal nen Hieb verpassen.. Falsch, der heißt doch...“
Optionen

"Die bekamen schon das konterreaktionäre Kotzen, wenn sie nur einen SPDler auf 100m sahen"

Die Sache hat System, in diese Gruppen wird hineinregiert und es gibt eine Einflussnahme, die konsequente Unterstützung der korruptesten Charaktäre und das Mobben der Leute die geradeaus denken. Da kann man lange drüber nachdenken, wer das macht, Verfassungsschmutz, bestimmte gesellschaftliche Schichten, esoterische Klüngel... . Die ihrerseits unterwanderte DKP war ja auch nie faul und schickte ihr Umfeld los, während sie selber pikiert tat.

Wenn irgend ne Initiative erfolgreich ist, bist Du keine zwei Wochen mit Deinen Gleichgesinnten allein...dann kommen Leute die alles viel besser können, denen jeder Widerstand aus dem Weg geräumt wird. Für Dich sind alle Kneipenhinterzimmer und Versammlungsstätten geschlossen, die Pfeifen kriegen das Bürgerhaus SOFORT. Falls Du allzu hartnäckig bleibst, hast Du vielleicht auch schon mal einen sehr merkwürdigen Autounfall. Darüber machen sich die Karrieristen die nach rechts driften natürlich keine Gedanken, wovon sie da profitieren.

Es ist jedenfalls verkehrt die Zurichtung der Protestbewegung dieser Bewegung anzulasten; einzelne Charakerschweine sollte man aber beim Namen nennen.

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Trittin oder Ströbele würden Dich auch zum Nachtisch verspeisen.“
Optionen

Also Künast würde mich total plätten.Allein durch anwesenheit.Da würde ich abhauen.

Tilo Nachdenklich Hardcore1 „Es ist jetzt nach dem überfälligen Abgang des ach so verdienstvollen Fischer...“
Optionen

Hallo hardcore,

ich hoffe dass die Geister die Du rufst sich kräftig auf Dir austoben.

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Hallo hardcore, ich hoffe dass die Geister die Du rufst sich kräftig auf Dir...“
Optionen

Oh oh, da versteht der Tilo aber keinen Spass.....:-----))

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Oh oh, da versteht der Tilo aber keinen Spass.....:----- Gruß luttyy“
Optionen

Hallo luttyy!

Eigentlich geht alles in die richtige Richtung. Künast und Konsorten würden sich nicht so verbiegen, wenn es statt Dienstwagen Dienstfahrräder und Bahntickets gäbe. Ist aber gut, dass die Grünen jetzt den Karriere-Rechtsschwenk offensiv demonstrieren. Da werden einige Leute von Format zur Linkspartei wechseln und die braucht dringend Substanz. Warum will Joschka Fischer eigentlich nur ein Bundestagsmandat? Ist ihm das rechte Terrain zu schmierig geworden? Dass Schröder ein zweites Mal die Grünen abgezockt hat, wie damals in Niedersachen, dürfte Fischer schwer im Magen liegen. Aber ob seine Liebe überhaupt noch den Grünen gilt, so wie sie geworden sind, wie ER sie zurechtgebogen hat? Warum eigentlich nicht noch mal das Gleiche mit der PDS probieren (Zustimmung zu Auslandseinsätzen usw.)?

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Hallo hardcore, ich hoffe dass die Geister die Du rufst sich kräftig auf Dir...“
Optionen

Haha,ja es biegen sich wirklich die Balken dabei,da hast du recht.

Hardcore1 out-freyn „Überraschende Gemeinsamkeiten Grüne - CDU“
Optionen

Also mit künast müßten aber doch Koalitionen durchaus drin sein,nicht?.........renn.
Ne top Kraft ist aber Ströbele.

gelöscht_35042 Hardcore1 „Also mit künast müßten aber doch Koalitionen durchaus drin...“
Optionen

Ganz anders, den hier nehmen wir als Kanzler:

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EEA35220C24234E769F0B3EBA0CD3D95F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Münte bleibt der "Einpeitscher" und Fischer schmeißt den "Laden", hihi.

Der ganze Müll geht mir sonstwo vorbei. Die Kohle ist eingefahren und den Rest kucke ich mir in der Klotze an.

Mein Gott, was haben sich die Grünen verbogen bei der SPD und haben oft genug abgenickt. Die werden doch wohl auch in Jamaika nicken können?? :))

Gruß
luttyy

Hardcore1 gelöscht_35042 „Ganz anders, den hier nehmen wir als Kanzler:...“
Optionen

Lui Stiegler,ja.Dazu singen wir dann:"Wenn wir schreiten Seit an Seit" oder "Brüder,zur Sonne,zur freiheit".

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Ganz anders, den hier nehmen wir als Kanzler:...“
Optionen

Stiegler hat sich schon wieder verquatscht...ich denke es war seine Birne, die ich da sah:
"Die Mehrheit hat linksradikal gewählt". Da staunte ich aber Bauklötze.

Würde bedeuten, er sieht die SPD und die Grünen auch als linksradikal. Eingerahmt in ein paar harmlosere Sätze. Er ließ durchblicken, dass er alles für linksradikal hält, was die Schwächeren unterstützt.

out-freyn Tilo Nachdenklich „Stiegler hat sich schon wieder verquatscht...ich denke es war seine Birne, die...“
Optionen

Dass Ludwig Stiegler das SPD-Fettnapfsuchgerät ist, ist ja nix neues. Der lässt wirklich nichts aus.

Aber er ist halt der einzige, der bescheuert genug war, freiwillig Chef der Bayern-SPD werden zu wollen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Hardcore1 out-freyn „Dass Ludwig Stiegler das SPD-Fettnapfsuchgerät ist, ist ja nix neues. Der...“
Optionen

einmal hatten sie ihn für ein paar monate als Lückenbüßer bei der Sozen-fraktion.Dann plötzlich war er wieder in Bayern.