Off Topic 20.426 Themen, 226.875 Beiträge

Kein Betreff angegeben

BigHopper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich mach es kurz,
ich musste gestern einen Gaszähler sperren, weil die Leute
(kenne ich schon ziemlich lange) nicht das Geld haben um diese Sch... überteuerten Energiekosten zu bezahlen, weil sie ihren Kindern Schulbücher und was zu Essen kaufen.
Die fallen genau durch das Raster: Einkommen reicht hinten und vorne nicht und für Sozialhilfe verdienen sie zu viel.
Am besten schon \'mal Info\'s einholen:
Kanada, mit der Blockhütte und den Grizzlies auf Du und Du...

Gruß
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 BigHopper „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Das ist erstder Anfang mit den energiepreisen.Die Prognosen lauten auf weiteren Preisanstieg.Zum "Glück" hatten wir ja ne Regierung,die keine Möglichkeit ungenutzt ließ,immer mehr Steuern auf den Energiepreis aufzuschlagen.Daher haben wir das Vergnügen,die weltweit höchsten energiepreise zu haben.Deswegen wird es für manche denk ich mir,schwierig werden,wenn sie Heizöl kaufen müssen.Vielen Dank rotgrün,mehr kann man da wohl nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym BigHopper „Kein Betreff angegeben“
Optionen

...weil unser Sozialsystem angeblich doch so "perfekt" sein soll, wie man hier im Forum des öfteren lesen konnte. Wehe wenn mal jemand leise Zweifel verlauten ließ...

Im Fernsehen war vor ein paar Tagen zu vernehmen, dass man es von renomierter Seite durchaus für möglich hält, in absehbarer Zeit die 100 Dollarmarke pro Barrel Öl zu knacken.

In diesem Zuge dürfte die weitere Entwicklung aller wirtschaftlichen Bereiche mehr als interessant sein/werden.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti BigHopper „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Muß man halt Putzen gehen.

bei Antwort benachrichtigen