Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Anschaffung einer TV Karte

Typhoon82 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV KAr5te für meinen PC anzuschaffen. Die Qualität sollte schon sehr gut sein, aber es sollte auch möglich sein Programme, z.B. Spiele, negenher laufen zulassen. Ich stell mir das so vor das ich auf Monitor 1 zocke, auf Monitor 2 TV gucke :) (Junkie!!)
Ich habe einen normalen Antennen Anschluss bei mir zu Hause. Soweit wie ich mich bisher schlau gemacht habe sollte es ausserdem eine digitale KArte sein. So, kann mir da jemand weiterhelfen und / oder mir eine TV Karte empfehlen? Bei dem Angebot an TV KArten verliert man leicht den Überblick!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Typhoon82 „Anschaffung einer TV Karte“
Optionen

Ich hab ne Hauppauge WinTV-HVR1100 und bin damit sehr zufrieden...
Hat DVB-T und normalen Analog. Die Frage bei dir wäre jetzt noch, was du nun hast?
Digital kann alles sein. Schüssel, Kabel oder eben DVB-T... und auch der Anschluss hat nix zu heißen... solltest mal deine Eltern fragen...

Und ob du neben dem zocken noch fern schauen kannst (was auch immer das bringen soll) hängt von deinem System ab...

bei Antwort benachrichtigen