Wie id-Chef Todd Hollenshead heute hochoffiziell bekanntgab ist Quake 4 fertiggestellt und erreichte somit Gold-Status, sprich, das Spiel ist unterwegs zu den Presswerken.
Gleichzeitig gab er bekannt dass das Spiel am 18. Oktober erscheinen wird.
Quake 4 wird somit auf den Tag genau mit der nächsten Hoffnung am Shooter-Himmerl, F.E.A.R. erscheinen. Das wird ein derbes Wochenende werden ;-)
Viel Spaß!
:-)
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Eigentlich halte ich als RTCW und ET Fan von ID ne ganze Menge, aber ein Doom 3,5 reisst mich gegen FEAR nicht vom Hocker.
Bestimmt später mal im Nachgang...............
Hier bei uns im Laden habe ich gesehen das man fuer FEAR und Quake 4 das Spiel preordern kann. Mann kauft also eine Box fuer 10.- und bekommt dann ein Bonus (Quake T-Shirt, making of, etc.)
FEAR war schon nach kurzer Zeit vergriffen (wollte mir es kaufen). Fuer Quake 4 scheinen noch genauso viele preorders im Laden zu sein wie vor einem Monat.
Von daher vermute ich mal das sich FEAR deutlich besser verkaufen wird als Quake 4, schon Quake 3 war ja nich so der Brueller.
FEAR wird wahrscheinlich *hüstel* auch das bessere Game werden.
Trotzdem erteile ich Quake4 im vorraus keine Abfuhr, auf der Festplatte landen beide Games, so oder so.
Es lohnt sich wahrscheinlich nciht noch einen Thread dafür aufzumachen, ein Posting ist aber dennoch allemal wert:
Für die die es noch nicht mitbekommen haben, am 12. Oktober erscheint das langerwartete
Serious Sam 2
Der Oktober scheint der Spiele-Monat schlechthin zu werden dieses Jahr :-)
naja, serious sam 2 ist ja wohl net das wahre... die demo war zumindest extrem dürfig (kaum splatternde gegner sondern nur so seltsame maschinen, extrem hölzerne animation der eigenen waffen, jump 'n run passagen wo man sterben kann)