Ein Weißer sieht einen Schwarzen am Strand und denkt sich - ich bin beim Sex immer so schlecht und die haben doch so guten, fragst ihn mal, wie das so geht. Er fragt ihn also und bekommt zur Antwort: "Das ist so - Du musst ganz langsam rein und ganz schnell wieder raus, langsam rein und schnell wieder raus!" Darauf der Weiße: "So einfach ist das?" Sagt der Schwarze: "Ja!" "Dann werde ich das einmal probieren", antwortet der Weiße. Gesagt - getan. Nach dem nächsten Sex des Weißen mit seiner Frau ist diese hellauf begeistert und sagt: "Mensch, das war hervorragend, Du bumst ja wie ein Schwarzer!!!"
;~)
MB
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
da fällt mir der ein :
Ali ruft morgens in der Firma an : " Chef isch hab fürchterliche Kopfschmerzen , isch bleib Heut zu Haus " . " Alles klar " sagt der Chef , " dann bis Morgen . Aber weißt Du , was mir immer total gut hilft bei Kopfschmerzen ?! Ich fahr zu mir nach Hause , bims meine Frau ordentlich durch und 10 Minuten später sind die Kopfschmerzen weg ! " . 2 Stunden später steht der Ali in der Firma . " Kopfschmerzen weg ? " , fragt der Chef . " Ja ! " sagt Ali " und ich muß Dir ein Kompliment machen , Chef . Schönes Haus hast Du ! "
Mama, ich bin schwarz, du bist weiss, der Papa ist weiss, wie kann das?
Ist hoch her gegangen damals, sei froh, dass du nicht bellst.
Kommt ein Mann im Schlafzimmer rein und hat eine Ziege in die Arme.
Im Bett liegt seien Frau und liesst ein Buch, auf einmal sagder Mann:
"Schau mal Liebling das ist die Dumme Kuh die ich immer Bumste wenn du Kopfschmerzen hattest........"
Erwidert die Frau:
" Wenn du nicht so bloed waerst, dann wuerdest du merken das ist eine Ziege.........."
Der Mann antwortet laechelnd:
" Wenn du nicht so bloed waerst, dann wuerdest du merken das ich mit der Ziege spreche...."