Off Topic 20.507 Themen, 227.825 Beiträge

Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?

m. mann / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts (so kommt es mir vor) fast nur noch google.de

Doch ist es auch tatsächlich die beste Maschine? Nutzt ihr sie? Welche Alternativen habt ihr? Gibt es Alternativen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 m. mann „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen

Nun, Yahoo ist doch auch ganz gut. Oder mal eine etwas unbekannte Suchmaschine: www.plaff.de Die liefern auch erstaunlich gute Ergebnisse. Dazu kommt noch das gute, alte Altavista, das war´s schon mehr oder weniger.

Gruß

MaWin|DA m. mann „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen

Ich nutze eigentlich nur Google. Wahrscheinlich aber nur aus Bequemlichkeit, weil im Opera die Google-Suche schon integriert ist ;-)

Pumbo m. mann „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen

Einige Zeit habe ich mit vivisimo gearbeitet, fand ich nicht schlecht. Momentan nutze ich wieder viel Google.

MadHatter m. mann „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen

Google!

Allerdingss nerven die die Links zu Auktionen/ebay immer mehr... Man findet nicht das was man sucht sondern wird auf mehr oder weniger direktem Weg auf ebay/idealo weitergeleitet.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
m. mann Nachtrag zu: „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen

Hallo nochmal, gerade in einer älteren Zeitschrift entdeckt, dass folgende Suchmaschine mal versucht hat, an die einfache und schnelle Bedieung googles heranzukommen:

A9

gold96 m. mann „Google: Tatsächlich beste Suchmaschine? Welche nutzt ihr?“
Optionen