Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audioteil von 400 Musikclips normalisieren

von ET811 am

Habe ca 1000 Videoclips mit unterschiedlichen Lautstärken. Suche ein Programm mit dem ich diese wenn möglich automatisch normalisieren oder in Audio und Video demulitplexen. Premiere7 ist recht...

[bisher keine Antworten]

VHS-Casetten kopieren

von Mecky1 am 2 Antworten

Neuland...ich möchte meine VHS-Casetten kopieren auf CD/DVD. Was muß ich tun. Was muß ich haben ausser TV-Karte, Videorrecorder. Welche Sofware...welche karbel...usw Können sie mir eine Erklärung...

Forum Off Topic

Deutschland - China

von J-G-W am 6 Antworten

spinn ich, oder spielt da nicht der Weltranglistendreizehnte - Deutschland gegen den Weltranglistenneunundsechzigsten - China? Das ist mindestens wie Nationalmanschaft gegen Amateuoberliga, sowas...

Überspielen von Videorecorder an ati Radeon 9000

von Jörg54 am

Hallo, vergeblich habe ich versucht Videodaten über die ati Radeon 9000 via scart s-video - Kabel zu überspielen. Das Filmprogramm heisst: Power Direktor Pro. Die Karte hat folgende Anschlüsse: AV...

[bisher keine Antworten]

Videos bearbeiten

von Peter Jochum am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe im Urlaub beim Tauchen mit meiner Kamera gefilmt. MPEG 4 Format. Nun möchte ich die Teile schneiden, mit Musik unterlegen und als kompletten Film brennen. Welche Programme...

Forum Off Topic

Heute ist Scheibenwischertag

von bückling am

Endlich wieder ne neue Sendung, war fast schon auf Entzug: http://www.daserste.de/scheibenwischer/

[bisher keine Antworten]