Unverschämtheit sowas.... http://onnachrichten.t-online.de/c/57/72/03/5772034.html PS: So nebenbei, seitdem meine Frau hier nicht mehr rumdüst, wächst das Gras wieder in den Kurven auf den...
Habe ca 1000 Videoclips mit unterschiedlichen Lautstärken. Suche ein Programm mit dem ich diese wenn möglich automatisch normalisieren oder in Audio und Video demulitplexen. Premiere7 ist recht...
Hi! Habe gerade Das Boot gesehen und finde, dass U-Boote in ein Battlefield hereingehören. Weder in BFV als auch in BF2 habe ich welche entdeckt, BF1942 besitze ich nicht. Wisst ihr, wo es U-Boote...
Tja also ich wollt nur mal allen Nickles-Usern ein schönes Wochenende wünschen. Mit der Sonne klappt das scheinbar auch. Ja also dann : schönes Wochenende !
Hi, ich nehme viele Filme vom Fernsehen auf. Mit der TV-Karte Hauppauge WinTV-PVR 350. Aus bislang noch nicht vollständig erforschter Ursache, passieren häufig Fehler bei den Aufnahmen. Hierbei ist...
Hallo! Wie kann ich m2v mpa nach mpeg konvertieren? muxen? Habe mit projectX eine TV-Aufnahme demuxt , weil ich eine DVD herstellen möchte. Wer kann helfen?Danke im Voraus...
Hab mal ne Frage: und zwar 1. in welchem Format ist eigentlich ein Kauf-DVD aufgezeichnet? Hat es dort auch eine Art AVI oder MPG-Datei drauf? Wieviel GB hat es auf einer normalen Kauf-DVD mit einem...
So Freunde, es ist gefunden! Deep Purple, von denen ist s und Child in Time ist der Titel. Nix Eloy, und auch nicht Uriah Heep was ich ja auch sagte Drauf gekommen ist mein guter alter Arbeitskollege...
Ich habe das Programm Davideo4 und habe das Problem das der divx codec nicht augelistet wird.Ich weis aber das man ihn nachträglich installieren kann.Aber wie?
Das hab eich mir heute schon gemacht- 5 volle Tag in der hoffentlich wunderschönen Stadt London. Ein Tag vor meinem Geburtstag gehts los- ich freue mich unheimlich und bin allgemein sehr gut...
Neuland...ich möchte meine VHS-Casetten kopieren auf CD/DVD. Was muß ich tun. Was muß ich haben ausser TV-Karte, Videorrecorder. Welche Sofware...welche karbel...usw Können sie mir eine Erklärung...
spinn ich, oder spielt da nicht der Weltranglistendreizehnte - Deutschland gegen den Weltranglistenneunundsechzigsten - China? Das ist mindestens wie Nationalmanschaft gegen Amateuoberliga, sowas...
Hallo, vergeblich habe ich versucht Videodaten über die ati Radeon 9000 via scart s-video - Kabel zu überspielen. Das Filmprogramm heisst: Power Direktor Pro. Die Karte hat folgende Anschlüsse: AV...
Hallo zusammen, ich habe im Urlaub beim Tauchen mit meiner Kamera gefilmt. MPEG 4 Format. Nun möchte ich die Teile schneiden, mit Musik unterlegen und als kompletten Film brennen. Welche Programme...
Hallo alle zusammen, Bei meiner TV-Karte Pinnacle Pctv pro friert das Bild nach 2 Sekunden ein. Treiber sind soweit neu installiert. Mein System: Siemens scaleo, AMD 64 3200 , 1GB Ram, 250GB HDD, ATI...