Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

nee, jetzt mal im Ernst oder seiner Viecher..

mike black / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?

Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))

Grund: Trollgeschwafel

Grund: Vollidiot :-(

Grund: Quatsch

Grund: Troll, Spam, Fake

Grund: doppelt vom Troll

also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..

;~))
MB

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mike black „nee, jetzt mal im Ernst oder seiner Viecher..“
Optionen

... schließlich sind die Kommentare das, was der blitzende User und als Grund mitgeteilt hat. Das muss nicht identisch zu den Gründen sein, aus denen das Posting dann tatsächlich gelöscht wird, schließlich sind daran bis zu vier Individuen beteiligt ;-).
Dürfen wir deiner Ansicht nach ein löschwürdiges Posting jetzt nicht löschen, weil der Blitzer sich im Ton seiner Begründung vergriffen hat?
HTH, Z.

mike black Zaphod „Jetzt mal langsam lieber Mike ...“
Optionen

> Dürfen wir deiner Ansicht nach ein löschwürdiges Posting jetzt nicht löschen, weil der Blitzer sich im Ton seiner Begründung vergriffen hat?
a) natürlich dürft Ihr löschen, nach genauer Prüfung, was aber auch ich nicht in Abrede stelle..
b) die letztendliche Begründung obliegt doch wohl Euch, oder? also kann man dann doch auch eine vernünftige Äußerung, bzw. Bekanntmachung erwarten.. ..eine allgemeine Verschleierung nützt doch auch Niemand.. ..Klartext ist angesagt und nicht Ansichten von verkannter Intellektuellen..

FAZIT:
es ist sehr wohl möglich, präzise u. begründete Argumente anzuführen wenn man will!
auch kann man wenn man will, dazu ist man als VIP auch verpflichtet, neutral und erlich zu sein, aber unsere Politiker lassen ihre Willensbildung auch hier ab! oder man fällt darauf herein..
gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!

na da warte ich mal ab

;~))
MB

Borlander mike black „man macht es sich einfach..“
Optionen

b) nein (so übrigens auch auf der Seite der gelöschten Postings nach zu lesen)

mike black Borlander „man macht es sich einfach..“
Optionen

> b) nein (so übrigens auch auf der Seite der gelöschten Postings nach zu lesen)
das ich das sozusagen "vorgelesen" habe ist doch wohl selbstverständlich, sonst währe dieser Thread kaum gemacht worden..

;~?
MB

out-freyn mike black „man macht es sich einfach..“
Optionen
die letztendliche Begründung obliegt doch wohl Euch, oder?

Die auf der Seite "Gelöschte Diskussionen" genannte Begründung ist immer diejenige, die der Löschantragsteller in seinem Antrag genannt hat. Allerdings wird natürlich von jedem VIP sorgfältig geprüft, ob der Löschantrag zu Recht gestellt wurde. Danach stimmt man entweder mit Ja oder Nein oder gar nicht (= Enthaltung).

es ist sehr wohl möglich, präzise u. begründete Argumente anzuführen wenn man will!

Erwartest Du im Ernst für jedes Fake- oder Trollposting ein fundiertes Gutachten zur Löschung? Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles.

auch kann man wenn man will, dazu ist man als VIP auch verpflichtet, neutral und erlich zu sein, aber unsere Politiker lassen ihre Willensbildung auch hier ab! oder man fällt darauf herein..
gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!

Verstehst Du eigentlich selber, was Du so zusammenschreibst?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Yves3 out-freyn „die letztendliche Begründung obliegt doch wohl Euch, oder? Die auf der Seite...“
Optionen
Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles.

Kommen wirklich so viele "Fake/Trollpostings" rein?
Ich dachte immer das sind so zwei bis drei pro Woche... (wenn überhaupt)
Fetzen Yves3 „Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles. Kommen wirklich so...“
Optionen

vom 10.10 20.25 Uhr-13.10 22.29 Uhr sind derzeit 30 gelöschte Postings gelistet, wenn ich mich nicht verzählt habe.
In Ausnahmefällen waren es auch schon mal weit über 100 im gleichen Zeitraum. Bei den derzeitigen sind gut die Hälfte die etwas mit Ärger zu tun haben (Werbung, trollen, beleidigen) und die anderen sind Mehrfachposts.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mike black out-freyn „die letztendliche Begründung obliegt doch wohl Euch, oder? Die auf der Seite...“
Optionen

@Bor
> b) nein (so übrigens auch auf der Seite der gelöschten Postings nach zu lesen) nun meinst Du das ich das nicht gelesen habe?
ist aber irrelewant weil ich eine ganz andere Frage/Feststellung getätigt habe!

@Stefan Hein
> Erwartest Du im Ernst für jedes Fake- oder Trollposting ein fundiertes Gutachten zur Löschung? Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles.
Die Frage richtete sich nach der öffentliche Begründung, nicht nach einem Gutachten, welches deine Freizeit einengt!

> Verstehst Du eigentlich selber, was Du so zusammenschreibst? Ja, für deine provokannte Art kann ich allerdings nichts, ansonsten kannst auch du, allgemeine Leseschwächen an der VHS berichtigen lassen, solltest du bei einfachen aussagen fragen haben, dann frag doch mal vernünftig..

@AV
> Die Begründung, die ein "Blitzer" angibt., ist öffentlich NICHT einsehbar, kann also auch keine Beleidigung sein.
Gelöscht wird unabhängig von der FORMULIERUNG der Begründung - es kommt jetzt wiedersprichst du allen anderen!
Ja was denn nu?

So ich möchte keine persönliche Diskussion mit Euch! ich wollte nur anregen, da es aber jetzt aus dem Ruder läueft..

;~))
MB

out-freyn mike black „@Bor b nein so übrigens auch auf der Seite der gelöschten Postings nach zu...“
Optionen
solltest du bei einfachen aussagen fragen haben, dann frag doch mal vernünftig..

Also gut: Folgenden Satz verstehe ich nicht:
"gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!"

allgemeine Leseschwächen an der VHS berichtigen lassen

Genau das ist das Problem: Die erzählen mir ständig, dass ein deutscher Satz i.d.R. aus Subjekt, Prädikat und Objekt besteht. Außerdem sollte man Satzzeichen sparsam verwenden und nur dort setzen, wo sie auch hingehören.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Emily22 Zaphod „Jetzt mal langsam lieber Mike ...“
Optionen

"weil der Blitzer sich im Ton seiner Begründung vergriffen hat? "
Und warum darf dann der Blitzer dann öffentlich andere Leute als Vollidioten und was noch alles benennen ? Das ist schliesslich wohl auch eine Beleidigung.

Brick In The Head

Amenophis IV Emily22 „ weil der Blitzer sich im Ton seiner Begründung vergriffen hat? Und warum darf...“
Optionen

>>>> öffentlich
Das sagt doch niemand und ist zudem eine Metadiskussion.

Die Begründung, die ein "Blitzer" angibt., ist öffentlich NICHT einsehbar, kann also auch keine Beleidigung sein.
Gelöscht wird unabhängig von der FORMULIERUNG der Begründung - es kommt auf den INHALT an.

Daß die ÖFFENTLICHE Benennung von irgend jemand als Vollidiot geduldet würde, wäre mir neu.

Emily22 Amenophis IV „ öffentlich Das sagt doch niemand und ist zudem eine Metadiskussion. Die...“
Optionen

Guckst Du hier: Das steht bei den gelöschten Beiträgen...

See Here

" Filmkritik: Land of the Dead von tuvok.1 am 2005-10-12 22:57:29.
Grund: Vollidiot :-( "

Fetzen Emily22 „Guckst Du hier: Das steht bei den gelöschten Beiträgen... Filmkritik: Land of...“
Optionen

Und wird das nicht auch gelöscht?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)