Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wegen bmh hattrick

von Freshman-B am 1 Antwort

wie kann ich mir das spiel bundesliga manager hattrick runterladen das ich das normal auf windows xp spielen kann ohne das ich noch was extra tun muss ausser das spiel runterzuladen?????

GTA San Andreas

von Mans1 am 5 Antworten

hi, habe mir vor 2 wochen gta: san andreas zugelegt. jetzt bin ich an einem punkt angekommen, an dem ich leider nicht weiter weiss. als einzige mission steht mir im moment wozzie zur verfügung. ich...

Forum Off Topic

Pizza

von xaverl am 11 Antworten

Esst ihr gerne TiefkühlPizza, HähnchenNuggets oder Geflügelwust? Na dann habt ihr höchstwascheinlich in letzter Zeit Schlachtabfälle aus Bayern gegessen. Noch nachträglich oan Guatn ! Gruß von...

Forum Off Topic

Time to say Goodbye!

von Bean am 5 Antworten

OK, es war eine schöne Zeit mit meinem weißen 90ér Golf C. Er war einigermaßen brav und zuverlässig. Doch alles hat seine Zeit. Ewig diese neidvollen Blicke der Anderen. Schluß jetzt damit - das...

close combat trilogie

von Martin Hauschild1 am

Hallo, ich suche von 1997 die Close Combat Trilogie u.a. mit A bridge too Far . 3 Spiele auf 1 CD.Ursprünglich von MS entwickelt. Weiss jemand, wo ich suchen könnte? Amazon und ebay war nichts.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Werbung am Telefon

von Graf Dracula am 16 Antworten

In letzter Zeit häufen sich wieder bei mir zu Hause die Anrufe wo ich was kaufen oder bestellen soll oder angeblich etwas gewonnen habe. Heute konnte ich mir gerade noch verkneifen zu dem Typ am...

Forum Spielkonsolen

Auf PSP Musik etc. machen.

von Marcel25 am

Ich habe jetzt die PSP angeschlossen aber es macht sich kein Wechseldatenträger auf,was soll ich nun tun das ich meine Bilder drauf machen kann? Danke im voraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseher "abgestürzt"

von Tollpatsch1 am 4 Antworten

Beim Großreinemachen gestern ist mir der Fernseher ca. 1,5 Jahre alt meines Sohnes zum Glück gerade im Urlaub vom Tisch gefallen. Abgesehen davon, dass das Gehäuse z. T. verbeult oder aufgesprungen...

CounterStrike Source hängt bei Szenariowechsel

von InvisibleBot am

Hallo, hab schon seit längerem das Problem, dass CounterStrike Source bei mir hängenbleibt, wenn der Server ein neues Szenario lädt. Immer wenn dasteht Connecting to Server . Das kommt bei gut...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

EOSError mit NO23Recorder

von Achim30 am 1 Antwort

Habe mit dem o.g. Recorder aufgenommen. Nach kurzer Zeit erschein eine Fehlermeldung EOSError/1Theme, oder so ähnlich. Liegt es vielleicht daran, dass ich 48000 khz ausgewählt habe und meine...