Off Topic 20.512 Themen, 227.870 Beiträge

Lügen Lügen - wieder nur Lügen

Baron3 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kaum ist die CDU dran, schon wischt sie alle Themen vom Tisch, die sie im Wahlkampf fett plakatiert haben. Nur um jetzt zur großen Koalition zu kommen und die hässliche CDU Tante endlich an die Macht zu bekommen (habe zwar cdu gewählt, Merkel mag ich dennoch nicht)...und schon sind sie bereit, jedmögliche Streichung der gewählten Themen hinzunehmen.Ich frage mich wirklich, was das soll. SPD hat gelogen und Wahlthemen nicht eingehalten, das war schon letztes mal und vorletztes Mal so, jetzt fängt die CDU mit der Lügerei an, bevor sie überhaupt offiziell Regierung sind. Was soll man davon noch halten? Ich für meinen Teil würde jetzt nicht mehr wählen gehen, wenn ich noch einmal die Wahl hätte. Lügen kann ich mir auch von meinen Kindern anhören, wenn ich sie frage, ob sie heute in der Schule aufgepasst hätten. Tstststststs.

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Baron3 „Lügen Lügen - wieder nur Lügen“
Optionen

Hallo?
Ist das schon nicht normal, dass die Politker uns verarschen?
Hast du wirklich gedacht, dass die CDU besser ist als die SPD?
Was interessiert mein Geschwaffel mich von Vorgestern. ;)

MfG Pashka

Herman Munster Baron3 „Lügen Lügen - wieder nur Lügen“
Optionen

Sperre alle Politiker in einen großen Sack und schlage mit einem Stock wahllos drauf ein - DU TRIFFST KEINEN UNSCHULDIGEN!

"jetzt fängt die CDU mit der Lügerei an" - selten SO gelacht!!! Die haben die Lügerei doch erfunden! Völlig egal, welcher Partei die angehören, völlig egal, worum es geht: die lügen IMMER! Sogar, wenn sie nur die Klappe aufreißen, um zu rülpsen, dann ist auch das eine dicke, fette Lüge.

Es steht ihnen ganz einfach keine andere Lautäußerungsmöglichkeit neben der Lüge zur Verfügung, genauso, daß sie (wie uns ja der Fall Barschel gelehrt hat) sogar dann auf die einzige ihnen bekannte Methode der Geldübergabe zurückgreifen (im braunen Umschlag unter der Klotür durch), wenn sie jemandem aus "reiner Menschensgüte" etwas Geld zukommen lassen wollen.

Hardcore1 Herman Munster „Sperre alle Politiker in einen großen Sack und schlage mit einem Stock wahllos...“
Optionen

Ich halte das für Unfug.Es gibt durchaus Politiker mit Charakter,die keineswegs lügen,bestes Beispiel ist Präsident Köhler.
Ich halte auch garnichts davon,diese Leute als Lügner zu bezeichnen,nur weil sie die überzogenen Erwartungen eines Teils des Volkes nach Staatsknete nicht (mehr) erfüllen können.Es war der größte Fehler,darauf überhaupt einzugehen,sich mit Ausschüttung von Staatsknete Stimmen einzukaufen.Das hat in der Vergangenheit geklappt,jetzt wohl mangels Knete sicher nicht mehr.Natürlich gibt es jede Menge faustdicke Lügen,z.B. als Eichel vollmundig für 2006 einen ausgeglichenen Haushalt versprach.
Bei einem Stimme ich zu,dieser wiederliche Ehrgeiz der Tante ist wirklich mehr als abstoßend.Aber,wenn die sich nur mal nicht zu früh freut.Da wirds genug Scheiße regnen in 4 Jahren,wenn sie überhaupt durchhält.
Im übrigen,wie der Herr sos Gscherr,wir sind auch nicht besser als die.

wurstfett Hardcore1 „Ich halte das für Unfug.Es gibt durchaus Politiker mit Charakter,die keineswegs...“
Optionen

Seehofer auch ein guter Mann den man am liebsten Mundtod machen möchte

Hardcore1 wurstfett „Seehofer auch ein guter Mann den man am liebsten Mundtod machen möchte“
Optionen

Ich halte nicht viel von diesem Sozialhansel,aber vorhin sagten sie,daß er Minister werden soll.also von wegen mundtot.

Herman Munster Hardcore1 „Ich halte das für Unfug.Es gibt durchaus Politiker mit Charakter,die keineswegs...“
Optionen

Unser allseits verehrter Herr Bundespräsident ist als krasses gegenbeispiel unter Umständen zu seinem Amt gekommen, die eben dieses Amt für alle Zeiten in die Niederungen die Beliebigkeit herunterzieht.

Sprich: die Art und Weise, wie gerade er ins Amt gehievt wurde, rückt die Bedeutung eben dieses ehemals wichtigen Amtes erschreckend nahe der Null. Da mag der "Mann" noch so brilliant sein (was er nicht ist). Sein Amt ist auf unabsehbare Zeit wertlos geworden.

Die wenigen "Charaktere", die es jemals gegeben hat, sind aber ausgestorben. Heute herrscht nur mieses Mittelmaß vor, nur noch keine-Lücke-Hinterlassende, keine-angenhemne-Erinnerung-Zurücklassende. Nur noch glitschige Seifen - nichts greifbares. Einfach schlimm.

Hardcore1 Herman Munster „Unser allseits verehrter Herr Bundespräsident ist als krasses gegenbeispiel...“
Optionen

Was sollen denn das für Umstände sein?er ist genauso ins Amt gekommen wie die anderen vor ihm.Das hatte mit Beliebigkeit gar nichts zu tun,sondern mit der entscheidung der Mehrheit der bundesversammlung.Speziell lobenswert in seinem fall finde ich sogar,daß den stupiden forderungen,das müsse ohne Rücksicht auf eignung jetzt eine frau bekommen,nicht gefolgt wurde sondern jemand genommen wurde,der kein Parteikader ist.also hier gibts meiner ansicht nach nichts rumzumäkeln.

Tilo Nachdenklich Baron3 „Lügen Lügen - wieder nur Lügen“
Optionen
Telepolis-Meldung

"Schäuble wir kommen".
Tilo Nachdenklich Baron3 „Lügen Lügen - wieder nur Lügen“
Optionen

Andere Länder sind beim Neoliberalismus weiter als Deutschland, z.B. Polen...aber das Merkel ist ja vorerst ausgebremst und so bleiben polnische Verhältnisse ein Traum:
www.jungewelt.de/2005/10-18/011.php

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Andere Länder sind beim Neoliberalismus weiter als Deutschland, z.B....“
Optionen

Naja,dann wird man eben Sicherheitsdienste bemühen,welche aus der Firmenkasse bezahlt werden.Da dies Investoren natürlich abschreckt,kann denn ja vielleicht auch das geliebte Doitschland wieder zum zuge kommen wenn es um Investitionen geht.Dem steht gegenüber,daß die Traditionsfirma AEG Elektrogeräte ja geschlossen werde4n soll.