Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Pizza

xaverl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Esst ihr gerne TiefkühlPizza, HähnchenNuggets oder Geflügelwust?
Na dann habt ihr höchstwascheinlich in letzter Zeit
Schlachtabfälle aus Bayern gegessen.

Noch nachträglich "oan Guatn"!

Gruß von der Alm
xaverl

Mei Großvadder hot gsoagt: "Dena Preissn koanst fei oalles verkoaffn"

Himmiherrgottzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvagretz.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xaverl „Pizza“
Optionen

Fui Deibel..., sowas würde ich niemals essen :)

Gruß
luttyy

fbe gelöscht_35042 „Fui Deibel..., sowas würde ich niemals essen : Gruß luttyy“
Optionen

fbe

Graf Dracula xaverl „Pizza“
Optionen

Ach so deswegen hats mit dem Scheissen so gut geklappt, na dann ist mir jetzt so einiges klar. Muss ich jetzt nachträglich ein Rezept dafür holen weil das rückwirkend als Apothekenpflichtiges Abführmittel deklariert wird?

spiderjens Graf Dracula „Ach so deswegen hats mit dem Scheissen so gut geklappt, na dann ist mir jetzt so...“
Optionen

wenn ich mich recht entsinne, ist in der Weisswurscht nix anderes, und das fressen die Bayern schon ewig...wohl bekomms...

MaWin|DA xaverl „Pizza“
Optionen

Ich bin Realist genug, um nicht drüber nachzudenken, wo mein gekauftes Essen vorher im Dreck lag, oder wie oft der Koch im Restaurant wieder pinkeln war, ohne sich danach die Finger zu waschen...

Wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"

spiderjens MaWin|DA „Ich bin Realist genug, um nicht drüber nachzudenken, wo mein gekauftes Essen...“
Optionen

und das Immunsystem profitiert auch davon:-)..härtet ab

out-freyn MaWin|DA „Ich bin Realist genug, um nicht drüber nachzudenken, wo mein gekauftes Essen...“
Optionen
wie oft der Koch im Restaurant wieder pinkeln war, ohne sich danach die Finger zu waschen

Da bin ich ja schon beruhigt wenn ich sehe, dass er pinkeln geht. An den Töpfen sind wir ja schließlich nicht dabei - und wer weiß schon immer so genau, was die versprochene "geheime Zutat" ist?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
MaWin|DA out-freyn „wie oft der Koch im Restaurant wieder pinkeln war, ohne sich danach die Finger...“
Optionen

Ja, und seid ich beim Vater meiner damaligen Freundin mal in der Restaurant-Küche war, koch ich eh lieber selbst ;-)

Emily22 MaWin|DA „Ich bin Realist genug, um nicht drüber nachzudenken, wo mein gekauftes Essen...“
Optionen

Da waren doch öfter so Dokus, wo man die Beschäftigten in den Restaurants mit einer Webcam heimlich bei der "Arbeit" gefilmt hat.
Also da gab es wirklich alles, vom Klabusterbeeren (ich denke das ist richtig geschrieben so) abpopeln und in den Hamburger legen bis zum Wiederauffüllen der halbleeren Kaffeekanne indem man sich kurzerhand den Weg zum Pinkeln erspart...

Tomatoed

Emily22 xaverl „Pizza“
Optionen

Soylent Green

ROFL 4

megahotte xaverl „Pizza“
Optionen

Es kann mir aber keiner vorhalten ich würde nicht alles essen...

Megahotte