Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

wie bringe ich die Dame aus meiner Visitenkarte raus ?

hau ruck / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

schönen Sonntag auch!

siehe Überschrift

die Visitenkarte müsste jetzt "leer" sein!

bei Antwort benachrichtigen
fbe hau ruck „wie bringe ich die Dame aus meiner Visitenkarte raus ?“
Optionen

isse abba nich!
fbe

hau ruck fbe „isse abba nich! fbe“
Optionen

http://www.nickles.de/userdb/edit.php3

hau ruck & Passwort rein und den Link gelöscht ABER IMMER NOCH DA !?

Zaphod hau ruck „http://www.nickles.de/userdb/edit.php3 hau ruck Passwort rein und den Link...“
Optionen

Tja, so isses mit den Frauen - wieder loswerden ist gar nicht so einfach ;-). Hast du die geänderte Seite auch abgespeichert (Button am Ende der Seite)?
HTH, Z.

hau ruck Zaphod „Tja, so isses mit den Frauen - wieder loswerden ist gar nicht so einfach - ....“
Optionen

Hallo Zaphod- ja ich habe die "leere" Visitenkarte abgespeichert aber die Dame verschwindet nicht !

mfg hau ruck

rocknwolf hau ruck „Hallo Zaphod- ja ich habe die leere Visitenkarte abgespeichert aber die Dame...“
Optionen

@hau ruck,

***LoeL***

Gruß r.vv

Zaphod hau ruck „Hallo Zaphod- ja ich habe die leere Visitenkarte abgespeichert aber die Dame...“
Optionen

... inzwischen ist sie weg. Erzwinge mal mit STRG-R, dass die Seite neu vom Server geholt wird statt aus deinem Browsercache, dann siehst du, dass sie weg ist ...
HTH, Z.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

hau ruck Zaphod „... inzwischen ist sie weg. Erzwinge mal mit STRG-R, dass die Seite neu vom...“
Optionen

Hallo Zaphod!

ja endlich ist sie weg entschuldigt die Unanehmlichkeiten!

mfg hau ruck

Bean Zaphod „... inzwischen ist sie weg. Erzwinge mal mit STRG-R, dass die Seite neu vom...“
Optionen

So, nun dachte ich meine Vika auch ein wenig aufpimpen zu müssen. Klappt aber nicht. STRG-R ändert auch nix. Kann es sein, dass es ein wenig Zeit bis zur Änderung braucht?
Oder muß ich Premium- Mitglied sein, um diese Änderung durchzuführen?
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Borlander Bean „So, nun dachte ich meine Vika auch ein wenig aufpimpen zu müssen. Klappt aber...“
Optionen
Kann es sein, dass es ein wenig Zeit bis zur Änderung braucht?
Bei meiner VK funktionierte die Aktualisierung bislang immer sofort...
Bean Borlander „ Bei meiner VK funktionierte die Aktualisierung bislang immer sofort...“
Optionen

So, nun hab ich es auch endlich geschafft!
War heute Nachmittag bei obergeilem Sahnewetter in Husum, lecker Krabbenbrötchen mit Majo und danach dickes Eis und noch ´nen Cappuccino geschlemmt. Hab immer mal wieder an das Vika-Prob gedacht. Zu Hause dann noch mal ein wenig rumgefrutzelt und jetzt klappt alles einigermaßen.
STRG+R klappte nicht aber STRG+F5. Kann auch Zufall gewesen sein. An das Zeitfenster bis zur Aktualisierung glaube ich immer noch.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!