Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

F.E.A.R. Hardware-fresser ?

Hellspawn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie ich jetzt die Reviews durchlese, könnte man meinen dass FEAR nur auf absoluter high-end hardware spielbar wäre.

Kann das absolut nicht nachvollziehen, denn mit volumetric light density auf mittel, und ohne softshadows (ggf. noch texturauflösung bei mittel auf 128MB karten) läuft das game flüssig auch auf mittelklasse hardware

wie sind da euere erfahrungen?

bei Antwort benachrichtigen
torritt Hellspawn „F.E.A.R. Hardware-fresser ?“
Optionen

Geht so.

1280 x 960 , System und Grafik ist auf Hoch, kein AA oder AF, Treiber auf ausgewogen, 47 FPS im Schnitt, gut spielbar.

1024 x 768 , System und Grafik auf Maximal, kein AA oder AF, Treiber ausgewogen, 34 FPS im Schnitt, nicht wirklich spielbar...........

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Hellspawn „F.E.A.R. Hardware-fresser ?“
Optionen

Nach dem du diese Meinugsumfrage gestern gestartet hast, habe ich mir heute mal die Packungsinformationen durchgelesen.

Voll krass was da verlangt wird. Jedenfalls für unsere Kisten.

Aber das war nicht wirklich der Punkt, warum das Spiel wieder im Regal gelandet ist.
Das waren nämlich die 49,- Ocken die man dafür blechen sollte.

-. .- ... ... . .-.

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gimp Nasser „Nach dem du diese Meinugsumfrage gestern gestartet hast, habe ich mir heute mal...“
Optionen

Gestern lag in der Zeitung ein MM Prospekt bei, in dem wurde F.E.A.R. für 39 € angeboten!

Na, ich brauche mir das Spiel vor Februar eh nicht kaufen, weil mein PC damit gar nicht mehr klar kommt. Und erst dann gibt's einen neuen. Und das Spiel wird dann wohl max. 29 € kosten :-))
Es juckt mir zwar in den Fingern, aber mit 0 Details und 640 x 480 will ich es auch nicht spielen ...

gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen
Gun58 Hellspawn „F.E.A.R. Hardware-fresser ?“
Optionen

Was sollst auf einen 1800 XP mit einer Gt6600 und 780 MB Ram läuft es ruckelfrei, bei meinen 2600 XP mit 1GB und einer X800 Pro lauftes auch mit 1154 und 864 ruckelfrei,
man sollte drauf achten was sonst noch im hintergrund läuft und die Speichertiming richtig einstellen!!

bei Antwort benachrichtigen