Digitaler AC3-Sound auf PC
von uheinzer16 amKann man mit einer bestimmten Soundkarte Digitalen AC3-Sound z.B.: Pro7,Sat1 von Digitalen Sat-Reciver über Digitales kabel auf eine Soundkarte über SPDIF-Eingang auf dem PC aufnehmen oder über ein...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann man mit einer bestimmten Soundkarte Digitalen AC3-Sound z.B.: Pro7,Sat1 von Digitalen Sat-Reciver über Digitales kabel auf eine Soundkarte über SPDIF-Eingang auf dem PC aufnehmen oder über ein...
Hallo @fetzen, ich habe ein OES D60 Body geschenkt bekommen. Ich möchte mir das Objektiv EF 28-105 3,5-4,5 USM und ein Blitzl. Speedlite 550 EX dazu kaufen. Da ich nicht gerade im Profi-Bereich...
Hi, Ich hab mir heute F.E.A.R gekauft leider macht es mir nicht richtig spass da es bei mir ziemlich ruckelt keine Anung warum. jedenfalls will ich es wieder verkaufen wenn ihr interesse habt dann...
Läuft bei mir auf XP, aber der Ton setzt immer wieder aus.
Objekt: Schraubenzieher!! Immer wieder lese ich im Forum, dass Schraubenzieher Schraubendreher heißen sollen! Das ist einfach so falsch und hier meine Theorie dazu : Im Osten heißt der...
Es muss einfach raus. So ein Praktikum ist doch extremer Mist. Man glaubt es kaum, aber vielleicht ist es ja auch mittlerweile Standard. Da bewirbt man sich für ein Praktikum im Büro und wo landet...
Hi, nur morgen gibt s beim Arlt dieses Headset für 2€: http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm get_it artnr 1120526 Lohnt sich das?
heut ist mal wieder ein FFII in mein Postfach geflattert, und zwar aus folgenden grund Florian müller gründer der Seite www.nosoftwarepatents.com ist als europäer des jahres Nominiert. Wer näheres...
Die Installation verläuft einwandfrei. Ich bekomme auch einen Ton. Dann erscheint die Fehlermeldung: Video hat ein Problem und muss beendet werden. Beim Bestätigen stürzt der Rechner dann ab
Hallo Ich benutze den VLC Player 0.8.2 deutsch und versuche das Bild heller zu bekommen,hab schon gegoogelt usw. aber wenn ich unter den Einstellung was ändere übernimmt VLC es nicht.Ich bekomme das...
Hi! Welches ist euren Erfahrungen nach das Urlaubsland mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis? Mein Favourit ist bisher die Ukraine: Fast so schön wie Südfrankreich und, nette Leute und...
Hey Ihr alle :- ich war ja schon immer ein kleiner Anti-Amerikaner, wobei ich eigentlich nie was gegen das Volk hatte, mehr gegen seine Führer und Corporate America. Auch der 11.9.01 hat da nicht...
Gerade gefunden: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/21/01/81/2101818.html Eine der besten Fun-Video-Sammlungen, die ich bisher sah. Das vertreibt die trüben Gedanken von gestern. Gruß an...
Hallo, in meiner Eigenschaft als Maschinenbaukonstrukteur im Schwermaschinenbau habe einen kinematischen Antrieb entwickelt, der eine Masse von 5.000 kg innerhalb 2,5 Sekunden horizontal 2 Meter weit...
Hi, hab gelesen das auf der FIFA 06 DVD verschiedene Sprachausgaben sind und das man deshalb z.B. den italienischen oder spanischen Kommentar einschalten könnte. Weiß jemand ob das stimmt und wie...
Wirklich, ich hab Schwierigkeiten, das zu formulieren, damit es auch ernst genommen wird. Und nicht als blödsinn hingestellt. Mit meinem Freund seit Jahrzehnten gehts zu Ende. Er ist nicht mehr...
Hi erstmal, ich hab ne Mod erstellt um die Grafik von Q3A aufzupeppen, mit dieser Mod läßt sich das mittlerweile 5 Jahre alte Quake III wieder ideal zum benchmarken missbrauchen Falls ihr jetzt zu...
wie kann ich ein satellitreciever flashen?
klick WM_FYE