Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digitaler AC3-Sound auf PC

von uheinzer16 am

Kann man mit einer bestimmten Soundkarte Digitalen AC3-Sound z.B.: Pro7,Sat1 von Digitalen Sat-Reciver über Digitales kabel auf eine Soundkarte über SPDIF-Eingang auf dem PC aufnehmen oder über ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

@fetzen

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Hallo @fetzen, ich habe ein OES D60 Body geschenkt bekommen. Ich möchte mir das Objektiv EF 28-105 3,5-4,5 USM und ein Blitzl. Speedlite 550 EX dazu kaufen. Da ich nicht gerade im Profi-Bereich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F.E.A.R zu verkaufen

von lars21 am 20 Antworten

Hi, Ich hab mir heute F.E.A.R gekauft leider macht es mir nicht richtig spass da es bei mir ziemlich ruckelt keine Anung warum. jedenfalls will ich es wieder verkaufen wenn ihr interesse habt dann...

Forum Off Topic

Praktikum ist Mist.

von Nasser am 12 Antworten

Es muss einfach raus. So ein Praktikum ist doch extremer Mist. Man glaubt es kaum, aber vielleicht ist es ja auch mittlerweile Standard. Da bewirbt man sich für ein Praktikum im Büro und wo landet...

Forum Off Topic

Europäer des Jahres

von Massafagga am 2 Antworten

heut ist mal wieder ein FFII in mein Postfach geflattert, und zwar aus folgenden grund Florian müller gründer der Seite www.nosoftwarepatents.com ist als europäer des jahres Nominiert. Wer näheres...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Helligkeit beim VLC einstellen?

von tr am 4 Antworten

Hallo Ich benutze den VLC Player 0.8.2 deutsch und versuche das Bild heller zu bekommen,hab schon gegoogelt usw. aber wenn ich unter den Einstellung was ändere übernimmt VLC es nicht.Ich bekomme das...

Forum Off Topic

Mal wieder richtig abkichern!

von Bean am 3 Antworten

Gerade gefunden: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/21/01/81/2101818.html Eine der besten Fun-Video-Sammlungen, die ich bisher sah. Das vertreibt die trüben Gedanken von gestern. Gruß an...

Forum Off Topic

Arbeitsrchtliche Frage.

von hexagon am 5 Antworten

Hallo, in meiner Eigenschaft als Maschinenbaukonstrukteur im Schwermaschinenbau habe einen kinematischen Antrieb entwickelt, der eine Masse von 5.000 kg innerhalb 2,5 Sekunden horizontal 2 Meter weit...

FIFA 06 - Sprache ändern?

von chris02 am

Hi, hab gelesen das auf der FIFA 06 DVD verschiedene Sprachausgaben sind und das man deshalb z.B. den italienischen oder spanischen Kommentar einschalten könnte. Weiß jemand ob das stimmt und wie...

[bisher keine Antworten]

Quake 2005 Revolution

von wakey am 4 Antworten

Hi erstmal, ich hab ne Mod erstellt um die Grafik von Q3A aufzupeppen, mit dieser Mod läßt sich das mittlerweile 5 Jahre alte Quake III wieder ideal zum benchmarken missbrauchen Falls ihr jetzt zu...