Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!

gelöscht_35042 / 57 Antworten / Baumansicht Nickles

Objekt: Schraubenzieher!!

Immer wieder lese ich im Forum, dass Schraubenzieher Schraubendreher heißen sollen!

Das ist einfach so falsch und hier meine Theorie dazu…:)

Im Osten heißt der Schraubenzieher Schraubendreher, weil dort als Folge der ewigen Mangelwirtschaft die Schrauben gedreht wurden. Und zwar vorwärts und rückwärts und das laufend.

Wenn also ein Teil zusammenbrach oder zerstört wurde, wurden die vorhandenen Schrauben wieder rausgedreht. Dann, natürlicher Weise, wurden die rausgedrehten Schrauben wieder in ein neues Objekt reingedreht und das wohl öfters, weil ja sonst nix da war und somit musste zwangsläufig das Wort Schraubendreher enstehen….., logisch oder?

Im Westen heißt der Schraubenzieher Schraubenzieher (hat mit ziehen nix zu tun) weil er die Schrauben festgezogen hat. Wenn dann so ein Teil verschrottet wurde, blieben die festgezogenen Schrauben drin und in neuen Objekten wurden wieder neue Schrauben mit einem Schraubenzieher festgezogen, denn wir hatten ja genug von dem Zeug, um sie nur festzuziehen!!

Nur so kann es sein……:))

Genau so schrecklich ist der Satz aus dem Osten:

„Suche Vier-Raum-Wohnung“!

Oha, der Vermieter westlichen Denkens wird sofort nervös, denkt blitzartig an Sozialamt und vielen Kinderlein und fragt unvermittelt, wer denn die Miete bezahlt?

Wahrscheinlich das Sozialamt, denkt er sofort und wartet gespannt auf die Antwort, mit dem anschließend süffisanten Hinweis, dass die Wohnung bereits vergeben sei!

Der aus dem Westen hat den Satz: Suche adäquate Vier-Zimmer-Küche–Bad-Balkon für ein gut situiertes Ehepaar.

Hmmm, denkt der westliche Vermieter; gut situiert, das ist mein Mieter und gibt dem "Vier-Raum-Wohnug-Sucher" den Vorrang!

Ob er allerdings seine Miete von dem „Gut Situierten“ bekommt, steht auf einem anderen Blatt, denn schließlich haben die aus dem Westen viel mehr Erfahrung, wie man sich am besten um die Miete drückt! ( Mietnomaden usw.)

Ich hoffe, dass das hier nicht wirklich Ernst genommen wird, aber vielleicht steckt ja ein Fünkchen Wahrheit drin….

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen
"Oha, der Vermieter westlichen Denkens wird sofort nervös, denkt blitzartig an Sozialamt und vielen Kinderlein und fragt unvermittelt, wer denn die Miete bezahlt?

Wahrscheinlich das Sozialamt, denkt er sofort und wartet gespannt auf die Antwort, mit dem anschließend süffisanten Hinweis, dass die Wohnung bereits vergeben sei! "


Da muss der Vermieter aber ganz schön blöd sein. Gibt es eine sicherere Quelle, als das Sozialamt?

(Allerdings weiß ich nicht, wie das heute zu HartzIV-Zeiten aussieht, aber ich denke, dass auch hier die Miete in Fällen, wo der Mieter nicht mit seinem Geld umgehen kann, die Miete direkt von dort überwiesen wird).

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_84526 „ Oha, der Vermieter westlichen Denkens wird sofort nervös, denkt blitzartig an...“
Optionen

Da muss der Vermieter aber ganz schön blöd sein. (a) Gibt es eine sicherere Quelle, als das Sozialamt? (b)


(a) Stimmt!
(b) Nein!

Wenn die qm zahl "angemessen" ist, ist ein Sozialamts-/HIV "Fall" der sicherste Mieter überhaupt. Gerade bei der heutigen wirtschaftlichen Situation!
wo sogar der "arme" Luttyy sich Sachen schon vom Mund absparen muß! ;-)

Sogar seine "Auslandsimmobilie" findet sich in OnlineAnzeigenseiten die auf WGs/Studenten/junge Leute abzielen.

http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Paris-19-Bezirk.264536.html


wie tief "der Westen" doch gesunken ist ;-)

*scnr*

bei Antwort benachrichtigen
Bean Mario32 „Da muss der Vermieter aber ganz schön blöd sein. a Gibt es eine sicherere...“
Optionen

Mario, Du bist echt ein gestörter Fall!
luttyy´s Anzeige hier zu verlinken ist echt der Hammer. Alles für jeden ersichtlich: Telefonnummer, E-mail-Adresse.
Was soll so ein Scheiß - mir schwellen schon wieder die Halsvenen.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Bean „Mario, Du bist echt ein gestörter Fall! luttyy s Anzeige hier zu verlinken ist...“
Optionen

Hallo bean, wo ist das problem? Das sind daten die stehen für jeden sichtbar im Internet.

Sie sind ÖFFENTLICH!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „Hallo bean, wo ist das problem? Das sind daten die stehen für jeden sichtbar im...“
Optionen

Genau wie deine Daten, dein bild in deiner Vika!


Bean ist glücklich verheiratet, Vater von vier Jungs (10-14-17-18) und wohnt in Norddeutschland. Nickles-Mitglied seit 27.08.2002.

Alles öffentlich!!

Bevor dir also was schwillt wegen wohnungsanzeigen im Internet!
Erst denken was das Grund Prinzip des Öffentlichen Internets ist!

HTH

bei Antwort benachrichtigen
Bean Mario32 „Genau wie deine Daten, dein bild in deiner Vika! Bean ist glücklich...“
Optionen

Hübsches Bild, oder?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Bean „Hübsches Bild, oder? “
Optionen

Hübsches Bild, oder?



Ja, sieht gut aus!

Was ist (war) das für eine Platte?

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett Mario32 „Hallo bean, wo ist das problem? Das sind daten die stehen für jeden sichtbar im...“
Optionen

@mario32
Du bist einfach Köstlich:-)))

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Mario32 „Hallo bean, wo ist das problem? Das sind daten die stehen für jeden sichtbar im...“
Optionen

Ist das hier auch öffentlich von dir oder bin ich da auf einen Fake reingefallen? Falls es kein Fake ist, nicht schlecht macht was her.
Image Hosted by ImageShack.us

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Graf Dracula „Ist das hier auch öffentlich von dir oder bin ich da auf einen Fake...“
Optionen
LOL
bei Antwort benachrichtigen
Brezel Bean „Mario, Du bist echt ein gestörter Fall! luttyy s Anzeige hier zu verlinken ist...“
Optionen

Das ist das Wadenbeissersyndrom.
Anpinkeln - wo immer es geht.
Und sich dann noch für den besseren Menschen halten.

Manche brauchen anscheinend einen Lieblingsfeind und scheuen dann keinen Aufwand um ihn anzufeinden.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Bean Brezel „Das ist das Wadenbeissersyndrom. Anpinkeln - wo immer es geht. Und sich dann...“
Optionen

Wer jetzt, ich oder Mario? Komme nicht ganz mit.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Bean „Wer jetzt, ich oder Mario? Komme nicht ganz mit. Bean“
Optionen

@bean, ich glaube brezel meinte mich.
Auch er hat nicht verstanden was öffentliches Internet bedeutet und das keienrlei "negativen " Intentionen in meinem posting stecken!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mario32 „@bean, ich glaube brezel meinte mich. Auch er hat nicht verstanden was...“
Optionen

Ok, dann erkläre doch mal, was luttyys Wohnungsanzeige mit diesem Thread zu tun hat, ausser das das Wort Wohnung enthalten ist.
Was ist nun richtig(er) 4-Raum- oder $-Zimmer-Wohnung.
Hilft die Verlinkung von luttyys Anzeige bei der beantwortung?

Sowas Scheinheiliges wie dich....
ach was soll ich mich über so einen ... aufregen

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Bean „Wer jetzt, ich oder Mario? Komme nicht ganz mit. Bean“
Optionen

Du sicher nicht. :-)
Aber mario32 ist ja schon fast so etwas wie luttyys Schatten.
Dauernd darauf aus, ihn zu provozieren, lächerlich zu machen, oder sonst wie negativ darzustellen.

Seltsam finde ich, dass so etwas offenbar NICHT gegen die Boardregeln verstößt.
Letzlich ist es mir aber auch egal, für mich hat sich mario32 schon lange selbst disqualifiziert.
Einige andere User auch, die hier aber zum Glück NOCH nicht in Erscheinung getreten sind.

Deshalb auch mein Thread unter deinem vorigen, den Du so zum kotzen findest. :-)
Schade das Du dazu in deinem Thread nicht auf meine Frage geantwortet hast. Ich werds aber überleben.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Brezel „Das ist das Wadenbeissersyndrom. Anpinkeln - wo immer es geht. Und sich dann...“
Optionen

@brezel

Was hat es mit anpinkeln zu tun?

Luttyy schreibt was zum thema wohnungen und ich schreibe etwas darauf passendes.
Ist weder neid, noch anpinkeln noch Lieblingsfeind noch "besserer Mensch"

Es passte seine aktuelle Anzeige halt thematisch.

Und aufwand ist es nicht. Nur einfach irgendeine bekannte email adresse in google eingeben und du findest die seite ohne jeden aufwand!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mario32 „@brezel Was hat es mit anpinkeln zu tun? Luttyy schreibt was zum thema wohnungen...“
Optionen

Ich habe eigentlich keine Lust gegen deine Scheinheiligkeit anzugehen.
Da Du mich aber direkt fragst, bekommst Du auch eine direkte Antwort.

Es ist nicht das erste mal, das es Dir gerade bei luttyy gefällt, seine Spuren die er im Internet hinterläßt, hier ins Forum zu verknüpfen.
Dabei ist dir keine Begründung zu fadenscheinig um irgendeine Verbindung zu einem Thema herzustellen.

Jedenfalls kann ich nicht erkennen, was luttyys Wohnungsinserat mit dem Thema 4-Raum-Whg. vs. 4-Zimmer-Whg. zu tun hat. Außer das es zufällig auch um Wohnungen geht.
Zur beantwortung seiner Frage/Theorie trägt die verlinkung aber sicher nicht bei.
Die Verlinkung dient nur der Provokation.
Genau das ist die Scheinheiligkeit die ich Dir unterstelle.
Für solches Verhalten hast Du in der Vergangenheit genügend Beispiele geliefert.
Ich erinnere nur an das wiedersichtbarmachen des Kennzeichens an luttyys Fahrzeug.
Da wieder das gleiche Schema:
Eigentlich nichts weiter als eine Provokation, machst Du im nachhinein den Ahnungslosen und tust so als würdest Du nur die technischen Möglichkeiten demonstrieren wollen.
ZUFÄLLIG mal wieder am Beispiel luttyy.

Deshalb bist du für mich nichts weiter als ein Scheinheiliger Wadenbeisser.

Manchesmal finde ich luttyys Beiträge auch arg daneben, auch sein Hang zum protzen ist mir nicht entgangen.
Darüber kann ich mich in gewisser Weise noch ganz gut amüsieren oder ich lasse es links liegen.
Dieses ewige nachtreten von Dir geht mir aber gehörig auf den Senkel, weil es für nichts weiter als Unruhe auf diesem Board sorgt.

Damit ist das Thema, im Dialog mit Dir, für mich beendet.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Brezel „Ich habe eigentlich keine Lust gegen deine Scheinheiligkeit anzugehen. Da Du...“
Optionen

Die Verlinkung dient nur der Provokation.


Nur bei einem Kleingeist der selbst ein Problem damit hat das er vieleicht etwas mehr (oder etwas weniger) als ein anderer hat kann ein Hinweis auf eine Wohnungsanzeige als Provokation gewertet werden.

Wo um alles in der Welt liegt in einem hinweis auf eine andere öffentliche seite eine provokation?

Aber da du ja schreibst: Damit ist das Thema, im Dialog mit Dir, für mich beendet.
mußt du mir deine verquere Weltsicht im bezug auf Provokationen nicht erklären!

Wenn Kink Heinz oder du oder sonstwer hier was passendes im internet hätte was ich interessant finde würde ich bei passender gelegenheit auch das anbringen. Siehe das bild von bean! Nei luttyy ist es halt so das anders als bei deiner email adresse zum beispiel so das suchmaschienen ständig seiten finden die was mit ihm zu tun haben.
Selbst der Inhalt seines Kleinen Homestorage teiles wo er seine bilder ablegt ist schon von suchmaschinen erfasst worden.!!
Zeig mir seiten die dich betreffen und die ÖFFENTLICH sind und du würdest genauso bei passender gelegenheit mit QUERVERWEISEN "versorgt" werden.
DAS luttyy oft von mit verwiesen wird hat absolut nichts mit den unterstellten negativen motiven zu tun! Du hast das beispiel mit der gefahr von jpg's ja selbst nochmal aufgezeigt. Danke dafür.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mario32 „Die Verlinkung dient nur der Provokation. Nur bei einem Kleingeist der selbst...“
Optionen

***Du hast das beispiel mit der gefahr von jpg's ja selbst nochmal aufgezeigt.***
In den Thread ging es hauptsächlich darum, luttyy bloß zu stellen,
die "Demonstration der technischen Möglichkeiten" wurde dann erst nachgeschoben.
So etwas nennt man Scheinheiligkeit.

***Wenn Kink Heinz oder du oder sonstwer hier was passendes im internet hätte was ich interessant finde würde ich bei passender gelegenheit auch das anbringen.***
Und wozu soll das gut sein? Was passend ist und was nicht scheinst Du auch sehr großzügig zu bewerten.
Lass es doch einfach, anderer User Auftritte im WWW ohne deren Einverständis hier im Forum zu verlinken.
Der Rest der User hier kommt ganz gut ohne solche "Spielereien" aus.

Das Du die Antwort auf die Frage, was die Verlinkung von luttyys Wohnungsinserat mit diesem Thread zu tun hat, schuldig geblieben bist, ist das einzig WIRKLICH bemerkenswerte an deiner Antwort.
Es gibt offenbar keine glaubwürdige Antwort, die von Vorteil für dich wäre.
Da haben wir sie wieder: Deine Scheinheiligkeit

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Brezel „ Du hast das beispiel mit der gefahr von jpg s ja selbst nochmal aufgezeigt. In...“
Optionen

Es gibt offenbar keine glaubwürdige Antwort, die von Vorteil für dich wäre.
Da haben wir sie wieder: Deine Scheinheiligkeit


doch die gäbe es, aber warum soll ich jetzt in vielen worten erläutern was mir gedanklich durch den Kopf ging als ich den querverweis anbrachte, wo die diskussion für dich mit mir doch angeblich beendet ist?

Deshalb nur in stichworten mein Gedankengang:
luttyy schrieb damals in SEINEM (!) Auslandimmobilienthread das er auf nickles mieter verzichten könne, grundsätzlich und weil die ja sowieso langjährig vermietet sei.
Heute schireb er was von Mietnomaden und den Problemen die vermieter mit mietern kriegen wegen Mietzahlungen kriegen können und da erschien es mir logisch zu schlußfolgern das sein eintrag vom september möglicherweise in einem zusammenhang steht mit seinen heute hier geäußerten Gedankengängen zum thema Mieter/vermieter verhältnis.


Was das jpeg problem der vorschaubilder angeht: Es hat nichts mit "blosstellen" zu tun wenn ein anderer die selben daten erneut zeigt die jemand selbst von sich verbreitet.
Und das diplomatenkennzeichen wurde nun mal von ihm veröffentlicht! Aber dazu hatte ich damals ausführlich geschreiben und sogar die Internetseite verlinkt wo noch mehr metainformationen im großen Stil zu sehen waren. "Klar, deiner meinung nach ist sowas ja bloßstellen"
Wenn ich nacktaufnahmen vom luttyy von der gegenüberliegenden straßenseite mit teleopjektiv heimlich geschossen hier veröffentlichen würde wäre das "Bloßstellen" (neben verstößen gegen persönlichkeitsrechten!) nicht aber das verlinken auf öffentliche daten die er verbreitet hat lassen oder sogar selbst verbreitet auf seinem "Bilderserver"

EOD brezel

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett Brezel „ Du hast das beispiel mit der gefahr von jpg s ja selbst nochmal aufgezeigt. In...“
Optionen

@Brezel
Villeicht bist du ja der ZweitAccount von @luttyy.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel wurstfett „@Brezel Villeicht bist du ja der ZweitAccount von @luttyy.“
Optionen

Ja, genau! DAS ist es! LOL

Kleiner Tipp am Rande: Mein Drittaccount ist Bean.
Die anderen Accounts mußt Du aber schon selbst herausfinden.

Jetzt mal im ernst:
Mir geht es nicht darum, luttyy im Schutz zu nehmen - wenn Du meine Beiträge gelesen hast, hättest Du das auch erkennen können.
Mir geht es darum, solches Verhalten, wie es z.B. mario32 an den Tag legt, zu kritisieren. Egal, gegen welchen User das gerichtet ist.

Mir gefallen die Beiträge von luttyy oft auch nicht.
Seine Prahlereiist sicher nicht mein Fall.
Deshalb nutze ich aber nicht jede Gelegenheit ihn lächerlich zu machen.
Das mache ich nicht bei lutty und auch bei keinem anderen.

Mich nervt einfach nur diese Wadenbeisserei hier auf nickles.
Das stört mich bei luttyy vs. mario32 genauso, wie es mich bei garftermy vs. Prosecco und einigen anderen "Pärchen" stört.

Kann man nicht mal einfach die Finger still halten?
Es ist doch hinlänglich bekannt, welchen Charakter luttyy hat.
Jeder hier kann sich da sein eigenes Bild machen.
Da brauche ich keinen mario32 der meint, es ständig betonen zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Bean „Mario, Du bist echt ein gestörter Fall! luttyy s Anzeige hier zu verlinken ist...“
Optionen

Moin Bean!

Auch ich verstehe deine Aufregung nicht. Die Anzeige, auf welche Mario verlinkt, hat doch der luttyy selber aufgegeben. Wenn er nicht wollte, dass sein Name bzw. Telefonnummer bekanntgegeben wird, dann hätte er es mit Sicherheit unterlassen. Aber dann würde er andererseits wohl seine Wohnung nicht vermietet bekommen, zumindest nicht auf diesem Weg über eine Anzeige. (Lieber Luttyy, krieg das nur nicht wieder in den falschen Hals, ich habe nichts gegen dich...!!! :-))

Meinen Namen und meine Telefonnummer findest du übrigens heute auch in diversen Zeitungen, habe nämlich auch ein paar Anzeigen aufgegeben. Hätte ich dort keine Telefonnummer angegeben, dann wäre die Anzeige für die Katz, da könnte sich dann nämlich niemand drauf melden.

Nee nee, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln... :-((

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Bean gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

Ich kannte mal einen wirklich netten Kerl, der bestand immer auf "Glühlampe" statt "Glühbirne". Er hatte mal Elektriker gelernt und das war irgendwie an ihm kleben geblieben.
Anderes Beispiel:
Niemand würde sich ernsthaft entblöden den liebgewonnenen Bleistift als Graphitstift auszugeben, auch wenn es faktisch richtig ist.
Und noch eins: Wenn ich im Bekanntenkreis beiläufig was von meinem "Hänger" erzähle werde ich immer auf "Anhänger" korrigiert. "Hänger" sei ein eher urologisches Problem und hätte ganz und gar nichts mit dem Gefährt zu tun - immer wieder witzig.
Jedem seine Macke
Schönes Wochenende
Bean
P.S. Schraubendreher ist abartig - Schraubenzieher ist final richtig.
Zumindest steht es so auf der Festplatte zwischen meinen Ohren.

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Bean „Ich kannte mal einen wirklich netten Kerl, der bestand immer auf Glühlampe...“
Optionen

@bean

du hast natürlich recht was den klang des Wortes -dreher anbelangt, aber deswegen ist -zieher rein formal trotzdem falsch!

Google findet das auch!
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 943.000 für Schraubendreher. (0,24 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 432.000 für Schraubenzieher. (0,14 Sekunden)


Als niederrheinischer Wessi sage ich aber trotzdem auch Schraubenzieher zu dem Teil was schrauben dreht und nicht zieht! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Mario32 „@bean du hast natürlich recht was den klang des Wortes -dreher anbelangt, aber...“
Optionen

Also ist für Dich auch "Standart" richtig, wenn Google dazu mehr Treffer liefert als zu "Standard"?
Auch wenn dies ein zutiefst demokratisches Verfahren ist, hat nicht immer die Mehrheit Recht.

Laut meinem Duden ist Schraubendreher übrigens "fachspr. für Schraubenzieher".

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 out-freyn „Also ist für Dich auch Standart richtig, wenn Google dazu mehr Treffer liefert...“
Optionen

@o-f
Also ist für Dich auch "Standart" richtig, wenn Google dazu mehr Treffer liefert als zu "Standard"?


nein, denn noch liefert google mit über 870 millionen(!) zu 2 millionen noch "die Wahrheit" (TM)


;-)

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Bean „Ich kannte mal einen wirklich netten Kerl, der bestand immer auf Glühlampe...“
Optionen

*Klugscheissmodus an* Im übrigen heisst es "Leuchtmittel" ;-)Lightbulb 2
Exactly

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

Anscheinend bin ich einer der wenigen der nicht nur glaubt, dass es Schraubendreher heißt, sondern ihn auch tatsächlich so nennt.
Gelernt ist gelernt. :-)


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Brezel „Anscheinend bin ich einer der wenigen der nicht nur glaubt, dass es...“
Optionen

Tröste dich, du bist nicht allein!

Auch ich habe mir angewöhnt, den korrekten Ausdruck "Schraubendreher" zu benutzen. Hat zwar lange gedauert, aber heute hört es sich irgendwie merkwürdig an, wenn jemand die alte Bezeichnung "Schraubenzieher" verwendet.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.... :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_84526 „Tröste dich, du bist nicht allein! Auch ich habe mir angewöhnt, den korrekten...“
Optionen

Genau so gehts mir auch.
Zum Glück kann ich es mir verkneifen, die Leute, die es "falsch" sagen, zu verbessern. :-D
Das wäre wohl auch ein Kampf gegen Windmühlen.

Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

Im übrigen ist das alles nur ein Ablenkungsmanöver von @luttyy. Gar nicht so Dumm..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 wurstfett „Im übrigen ist das alles nur ein Ablenkungsmanöver von @luttyy. Gar nicht so...“
Optionen

Ich könnte doch es eigentlich mario überlassen, für mich die Thraeds und auch gleich die Antworten zu erstellen!

Seine Schußfolgerungen über meine Pariser Wohnung sind ja wohl mehr wie abenteuerlich (Mietnomaden, er sollte sich vielleicht mal mehr Dukumentationen im Fernsehen anschauen, da gab es gestern einen großen Bericht drüber) aber mario asoziiert blah, blah, blah...., oh Gott und der glaubt das auch noch wirklich, was er da von sich gibt.

Oha, nur gut dass es hier Leute hier gibt, die so langsam erkennen, wen sie da in Wirklichkeit vor sich haben...

Nach schon fast 100 Abrufungen dieses Threads lesen das ja noch ein paar andere Leute und die sind ja denn auch sicherlich fähig, solche ...... naja, zu erkennen.

Aber zu guter letzt ist das ganze jetzt auch noch Ablenkungsmöver von mir! (ich habe es zwar nicht kapiert, aber ich bin für alles gut)

Genau, Verschwörer, der ich bin :) Seilschaften wo seit ihr....? Oh Gott, was für kaputtene Typen :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett gelöscht_35042 „Ich könnte doch es eigentlich mario überlassen, für mich die Thraeds und auch...“
Optionen

@luttyy
Ich bin der Meinung wenn einer sein Messer oder seinen Mercedes oder seine Auslandsimmobilie
vorführen möchte, dann soll er das.
Ich könnte auch Bilder von meinem Haus meinem Wagen (BMW 745i)meinem(Motorrad Suzuki GSX R750)und meiner Frau Hochladen und mache trotz allem nicht. Warum nicht? Weil das Dinge sind die ich mir aus Überzeugung gekauft habe. Im übrigen komme ich aus sehr kleinen Verhältnissen. Zehn Jahre meiner Kindheit habe ich in Heimen verbringen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 wurstfett „@luttyy Ich bin der Meinung wenn einer sein Messer oder seinen Mercedes oder...“
Optionen

Schön für dich und wenn das so ist, gönne ich dir das wirklich!

Deswegen muss ich aber doch nicht für dich Denken und mich in deine private Dinge mischen.

Das interessiert mich sowas von wenig und da kannst du 20 links setzen und dann ist das immer noch deine eigene Sache....!

Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, das Vorführen meiner Privatsachen übernimmt das niedere Personal, für was hat man denn solches.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett gelöscht_35042 „Schön für dich und wenn das so ist, gönne ich dir das wirklich! Deswegen muss...“
Optionen

Jetzt mal im ernst luttyy: Dieser Satz genau dieser hier: das Vorführen meiner Privatsachen übernimmt das niedere Personal, für was hat man denn solches.....:))
Zeigt doch dass du wenig Respekt vor Menschen mit weniger Finanziellen Mitteln hast denn der obige Satz ist eine Erniedrigung.Manchmal solltest du dich nicht wundern.

bei Antwort benachrichtigen
hjb wurstfett „Jetzt mal im ernst luttyy: Dieser Satz genau dieser hier: das Vorführen meiner...“
Optionen

Lass es doch ganz einfach. Ist sowieso sinnlos. Luttyy hat nun mal keinen Charakter, für ihn zählt nur Geld und materielle Güter. Einen Mann wie den Herrn Ackermann betet er wahrscheinlich an, ebenso einen Bankräuber oder denjenigen, der gerade eine alte Frau um ihre Ersparnisse gebracht hat - hauptsache, derjenige hat Geld.

Sozialhilfeempfänger, und dann noch mit vielen Kindern? Da kann er nur die Nase rümpfen. Warum jemand in die Sozialhilfe gefallen ist, das interessiert ihn einen feuchten Kehricht.

Dieser Mensch ist es nicht wert, dass man ihm auch nur eine Zeile widmet. Darum nochmals: Lass es ganz einfach, er ist es nicht wert!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_35042 „Schön für dich und wenn das so ist, gönne ich dir das wirklich! Deswegen muss...“
Optionen

das Vorführen meiner Privatsachen übernimmt das niedere Personal


stimmt luttyy,
ich sehe bei den ganzen vorführungen bis jetzt nur immer DEINEN Namen als der Veröffentlicher! Mal von dem "Lügenbaronbild" abgesehen (was aber auch nicht von mir stammte!!)

Oder wilst du jetzt auch noch behaupten ich habe die Wohnungsanzeige geschaltet, das AmiTool fotografiert, die beiden Autos mit Behördenkennzeichen auf DEINEM(!) Teil gepostet!

Du bist doch keine Multiple Persönlichkeit, oder? Einmal König und einmal "niedere Personal" in ein und dem selben Körper?

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn wurstfett „@luttyy Ich bin der Meinung wenn einer sein Messer oder seinen Mercedes oder...“
Optionen
Ich könnte auch Bilder von meinem Haus meinem Wagen (BMW 745i)meinem(Motorrad Suzuki GSX R750)und meiner Frau Hochladen und mache trotz allem nicht. Warum nicht? Weil das Dinge sind die ich mir aus Überzeugung gekauft habe.

Das ist ja allerhand! Wo gab's denn die Frau zu kaufen?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
wurstfett out-freyn „Ich könnte auch Bilder von meinem Haus meinem Wagen BMW 745i meinem Motorrad...“
Optionen

@out-freyn
Das ist ja allerhand! Wo gab's denn die Frau zu kaufen?
Wie das gemeint ist weis jeder außer dir

bei Antwort benachrichtigen
Brezel wurstfett „@out-freyn Das ist ja allerhand! Wo gab s denn die Frau zu kaufen? Wie das...“
Optionen

@wurstfett:
Und außer Dir hat sicher jeder die Ironie verstanden.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO wurstfett „@luttyy Ich bin der Meinung wenn einer sein Messer oder seinen Mercedes oder...“
Optionen

Hallo .
Deine Frau ? GeKAUft ? Tststs.
Grinsegruss !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Bean gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

Tja, was soll man da noch schreiben?
Ist peinlich genug, an dem blödesten Thread des Jahres beteidigt gewesen zu sein. Hab mich fangen lassen, genau wie Brezel. Daran ändern auch die eigentlich guten Absichten nichts.
Nur noch mal eine kleine Randbemerkung an Luttyy und Mario: Wußtet Ihr eigentlich, daß man Mundgeruch nur beim Gegenüber wahrnimmt und das, was man an sich selbst nicht mag, bei anderen schon überhaupt nicht ertragen kann?
Vielleicht denkt ihr beide mal darüber nach.
Übrigens, den Brezel kann ich gut leiden. Ist, glaube ich, einer von den Netten. Sollte man unter Artenschutz stellen, diese Gattung.
Gruß an alle
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Brezel Bean „Tja, was soll man da noch schreiben? Ist peinlich genug, an dem blödesten...“
Optionen

***Übrigens, den Brezel kann ich gut leiden. Ist, glaube ich, einer von den Netten. Sollte man unter Artenschutz stellen, diese Gattung.***
Sag nicht sowas, das ist mir ja fast schon peinlich.
Aber warscheinlich hast Du das nur ironisch gemeint. ;-)

Ich beobachte die beiden, und einige andere "Pärchen", ja mehr oder weniger zwangsläufig. Man kommt ja nicht dran vorbei, wenn man hier aktiv ist.
Oft genug juckte es mich schon in den Fingern, meinen Senf dazu zu geben, konnte mich bisher aber immer beherschen.
Nach den Ereignissen vor einigen Wochen war meine Hoffnung groß, dass sich die Zustände hier bessern werden.
Gegen klassische Trolle ist man machtlos, das einizge was man tum kann ist, sie zu ignorieren und schnell zu löschen.
Bei den engagierten Usern hatte ich die Hoffnung, das sie aus den Ereignissen der Vergangenheit gelernt hätten und ihr eigenes handeln überdenken würden. Man, bin ich naiv.

Der Spruch mit dem Mundgeruch ist sehr passend.
Das hier passt auch ganz gut:
Lukas 6, 36-42
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge! Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!“

Ansonsten habe ich mit der Kirche und dem Christentum nichts am Hut, aber das passt einfach. :-)

Lass dich hier nicht unterkriegen.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Brezel „ Übrigens, den Brezel kann ich gut leiden. Ist, glaube ich, einer von den...“
Optionen

Von Mundgeruch sagst du besser nichts.Was du hier zusammenlaberst,dagegen ist die Bildzeitung und RTL ja eine Erholung.Bevor man das liest,muß man erstmal ein Mittel gegen Magenkrämpfe einnehmen.Dein Geschreibsel macht Nickles OT ja zur vollkommenen Blamage.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Hardcore1 „@brezel“
Optionen

Hallo Schatz, Du hast mir gerade noch gefehlt.
Interessanter Beitrag von Dir. Wie so oft.


:-*

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Brezel „ Übrigens, den Brezel kann ich gut leiden. Ist, glaube ich, einer von den...“
Optionen

Hallo.
Na wenn Du mit dem nichts am Hut hast ~
dann versuch erstmal die Bibel zu verstehen :-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Bean „Tja, was soll man da noch schreiben? Ist peinlich genug, an dem blödesten...“
Optionen

So langsam wird´s Routine: Luttyy postet irgendwas, King und Störfall hängen sich rein und schon ist der ganze Thread im Arsch!
Und ich war eigentlich der Meinung, das Ihr erwachsen seid - hmm, das war wohl nix.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 _Quax „So langsam wird s Routine: Luttyy postet irgendwas, King und Störfall hängen...“
Optionen

Wieso bin ich jetzt wieder der Schuldige? Ich habe in meiner ersten Antwort (ich war nunmal erster) lediglich darauf hingewiesen, dass man keine sichereren Mieter als Sozialhilfeempfänger haben kann, und das ist doch wohl noch erlaubt, sowas zu schreiben. Auf die weitere Entwicklung des Threads habe ich keinen Einfluss genommen, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Wo also ist das Problem?

Außerdem habe ich gedacht, dass du mit deinem Hund draußen bist, weil der nach dem Genuss deines Döners unbedingt sch..... muss! :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
_Quax gelöscht_84526 „Wieso bin ich jetzt wieder der Schuldige? Ich habe in meiner ersten Antwort ich...“
Optionen

Der Hund schei** nur, wann er lustig ist, normalerweise mittags, wie es mit dem "oral entschlacken" aussieht wird die Nacht zeigen *g* .
Lass Lutz einfach in Ruhe, den Gelben Stinker greife ich mir bei Gelegenheit.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 _Quax „Der Hund schei nur, wann er lustig ist, normalerweise mittags, wie es mit dem...“
Optionen

Lass nur Quax, da er sich so an meine Fersen klebt,

habe ich ihn schon als "niederes Personal" betitelt, aber auch dagegen ist der wahrscheinlich auch resistent :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 gelöscht_35042 „Lass nur Quax, da er sich so an meine Fersen klebt, habe ich ihn schon als...“
Optionen

Warum steht eigentlich dein Wohnungsangebot immerzu im Netz,lutty?Vor ner Weile hatten sie das doch schonmal hier präsentiert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hardcore1 „Warum steht eigentlich dein Wohnungsangebot immerzu im Netz,lutty?Vor ner Weile...“
Optionen

Das Ding steht immer im Netz.

Da gibt es Leute, die reservieren auf Jahre hinaus für irgendwelche "Tennisäktschen" oder was weiß ich usw.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett gelöscht_35042 „Das Ding steht immer im Netz. Da gibt es Leute, die reservieren auf Jahre hinaus...“
Optionen

Das Ding steht immer im Netz:Da gibt es Leute, die reservieren auf Jahre hinaus für irgendwelche "Tennisäktschen" oder was weiß ich usw.
Und deshalb steht es immer im Netz weil es über Jahre hinaus Vermietet ist.
Mensch @luttyy;-((

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wurstfett „Das Ding steht immer im Netz:Da gibt es Leute, die reservieren auf Jahre hinaus...“
Optionen

>>> Wußtet Ihr eigentlich, daß man Mundgeruch nur beim Gegenüber wahrnimmt und das, was man an sich selbst nicht mag, bei anderen schon überhaupt nicht ertragen kann?
Da ist wahrlich was dran, trefflich formuliert.

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

mehr faellt mir zu diesem Faden und den diesbezueglichen Antworten net ein.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_35042 „Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!“
Optionen

Ich finde die Info zu Schraubenzieher/-dreher auf Wikipedia gar nicht mal so abwegig.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen