Hi,
Ich hab mir heute F.E.A.R gekauft leider macht es mir nicht richtig spass da es bei mir ziemlich ruckelt keine Anung warum.
jedenfalls will ich es wieder verkaufen wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei mir ich würde sagen 40 € inkl. versand.
email lars_st@gmx.de
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Deutsche oder Originalversion?
Ich würd sagen, dass das keine große Rolle spielt.
Es sei denn, man mag den deutschen Synchronton nicht.
Ragdoll ist on, Blut ist on, und auf zerplatzende Körper mit der Nailgun ( bis Level 5 noch nicht gesehen) kann ich verzichten.
Dafür versteht man alles und sooooooooo schlecht ist es auch nicht ins Deutsche umgesetzt.
Naja, ob das eine Rolle spielt oder nicht muß man selber beurteilen. Die Frage ist wohl eher wer sich bei dem Preis auf einen Privatverkauf einläßt.
Für die 40€ bekommt man das Spiel sowohl in der deutschen Version mit Comic als auch in der Originalversion.
Ich denke auch, dass 40€ ein bisschen viel sind (bei uns im Satur kostets 39.99). Für 30€ wirst du mehr Abnehmer finden..
TimmintoR 2°°4
Bei MM gibts das für 39 Euro und ich denke,... der Bloodpatch lässt nicht lange auf sich warten...
es Handels Sich um die orginal UK Uncut version. Komplett für 40€ inkl versand wenn nicht dann nicht.
mfg
nagut sagen wir35inkl versand
Ich habs mir auch gekauft (39€ MM) und gleich den Bloodpatch draufgespielt - ein sehr gutes Spiel.
Den Bloodpatch gibts als schon ;-)
Gruß, PingOfDeath
Ich hab $45 dafuer hingeblaettert, so ein Mist aber auch. Wenigstens ist das Spiel super genial und ich brauche keinen Bloodpatch :-P
Hallo PingOfDeath,
schickst du mir den Patch oder den Link zum Patch?
Danke..
mir auch mir auch mir auch :-)
Nach dem Ausführen des Patches dürften die Menüs in Englisch sein, - selbst bei der Deutschen Version.
hallo! ich will auch pls den bloodpatch! mf_snake@web.de bitte schick mal link oder patch über email ...den link hier rein!pls will dann mal
den unterschied sehen!
Hallo,
ich verschicke den Patch nicht (weil ich meine Adresse nicht preisgeben möchte) - es gibt ihn aber u.a. bei eMule.
ALLE Texte sind nach dem Patch auf Englisch.
Der Unterschied ist in den ersten Levels gering.
PS: Sry wegen der späten Antwort - hab das erst heute wieder gelesen.
Gruß, PingOfDeath
Wozu gibts Google?
ja bei emule hab ich den nicht gefunden! gibs denn keinen link?
So, für die die immernoch keinen Erfolg hatten (wie kann das eigentlich sein - bei den vielen Treffern bei Google????) hier sogar ein Bericht MIT LINK ZUM PATCH einer Spiele-Zeitschrift:
h**p://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29118/index.html
Gruß, PingOfDeath
hm tja danke aber biste sicher das der geht? um den zu installen musste ich den normalen 1.01 patch installen stand da!oder was hab ich falsch gemacht jedenfalls habe ich dann den uncut patch von der spiele zeitschrift page installed und das menu und so waren auf englisch! aber nun sah ich keinen tropfen blut oder sonst irgentwas! dringend hilfe bzw antwort!
Interessenten können sich ja mal durch einen ellenlangen Thread im Forum von Torrent.to wühlen. :x