Gerade gefunden:
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/21/01/81/2101818.html
Eine der besten Fun-Video-Sammlungen, die ich bisher sah.
Das vertreibt die trüben Gedanken von gestern.
Gruß an alle
Bean
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Mein Favorit - eindeutig "Ohren zu und durch" - ganz unten...
Wenn sich die Zehennägel hochrollen, dann kann man sie besser schneiden...
Fand ich auch. Fängt dröge an, wird aber immer witziger.
Übrigens, cooles Foto in Deiner Vika.
;-)
Bean
Seite ist umgezogen. Jetzt ist sie hier:
http://onunterhaltung.t-online.de/c/58/16/58/5816588.html
Gruß
Bean
