Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

rasierer

von gerhard36 am 1 Antwort

Hatte panasonic für elektrorasierer eine geld-zurück-aktion bis ende Oktober 2005 laufen? evtl. anschrift der zuständigen panasonic-Stelle bitte mitteilen. Hatte Panasonic über die Firma ics eine...

Forum Off Topic

Sex & Horror satt!!!

von Pumbo am 1 Antwort

Hallo Leute, war gestern Abend in einem nervenzerfetzenden Film: Wallace Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen . Junge-Junge-Junge, ging s da zur Sache, sag ich euch. Ich konnte z.T. kaum noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Absturz von DVB-T Karte SAA7134 (Medion 8383)

von .:[Kopfgärtn3r]:. am

Ich habe vor kurzem formatiert und jetzt stürzt nach kurzer Zeit ca.10sek Power Cinema ab. Vor dem Formatieren ging alles optimal. Ich habe auch schon ein anderes Programm, Media Portal, getestet,...

[bisher keine Antworten]

HDTV ueber Chinch

von PingOfDeath am 2 Antworten

Hallo :- Ich habe einen etwas aelteren HDTV-TV der Marke Thomson geschenkt bekommen - riesen Teil :-D Jetzt hat dieser aber nur Scart-Buchsen - ein Scrat-Anschluss wird demnach ein golden Scart fuer...

TV Karten-Auflösung ändern

von Marcel1984 am

hey,habe die Pinnacle PCTV 300i media center edition, soweit sogut. ich kann mit virtual dub auch ganz normal tv aufzeichnungen machen, bild ist ok. ich weiss aber nicht wie ich die auflösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-DVD kostenlos abspielen

von -Frank- am 6 Antworten

Suche kostenlose Software zum Download zum Abspielen von Video-DVDs. WindowsMediaplayer10, Realplayer10, Xenorate neuste Version und Nero-Show-Time-OEM tun es bei mir nicht. Ich habe WinXP-Home, P4,...