Hallo Leute,
war gestern Abend in einem nervenzerfetzenden Film:
"Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen ".
Junge-Junge-Junge, ging\'s da zur Sache, sag\' ich euch. Ich konnte z.T. kaum noch hinschauen, so spannend war das. (Irre, dass die Stunts von den Akteuren meist ungedoubelt gemacht wurden!) Und diese teilweise total abdrehten, futuristischen Technologien, die da zum Einsatz kamen. Mal sehen, wann diese zukunfstweisenden Entwicklungen in unser tägliches Leben einzug halten werden.
Und für\'s Herz war sogar auch noch was dabei mit der überaus attraktiven Hauptdarstellerin.
Also: Uneingeschränkt empfehlenswert (allerdings nur für wirklich starke Nerven!)
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Schöne Frisur hatse ja, aber die aufgespritzten Silikonlippen sind meine Sache nicht.
Zum Glück wurden die wahren Absichten des Perücken-Schurken enttarnt!
Netter Film!
