Hallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I (Infos Icons).
Braucht man google earth pro?
Wie mach ich das?
Habe schon gegooglet, aber fand nix :-(
Danke
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
angenommen, du hast ein lokal un moechtest, das das in google earth eingeblendet wird, dann ist es
im wesentlichen so, das du google dafuer bezahlen must. (vermutung: geht in deutschland noch gar nicht). allerdings ist es auch hier wie so oft in typischer google-manier so, das sie nicht offiziell verlautbaren wie das tatsaechlich geht.
diese frage waere durchaus eine mail an google wert - allerdings kann ich nicht behaupten von dort schon jemals auch nur eine einzige brauchbare antwort bekommen zu haben...
sofern es dir nur darum geht eine lokale datenbasis auszubauen (also ein, die nur du auf deiner lokalen installation sehen kannst), dann geht das soweit ich das verstehe mit "plus".
WM_GOODLUCK
