Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Spiele PS2

von psycho2 am

Kennt ihr euch auch mit PS2 aus.Habe probleme Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

REPORT: HDTV per PC - Stand der Dinge

von Redaktion am

Hochauflösende Videos setzen sich nicht nur in der Unterhaltungselektronik durch, sondern vor allem auch beim PC. Und in der PC-Ecke ist HDTV ohne wenn und aber am spannendsten. Ein PC ist bei HDTV...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Trollmanagement

von dirk42799 am 19 Antworten

Bin heute seit längerem mal wieder bei Nickles unterwegs und mir sind wieder Postings ins Auge gefallen, die einfach nicht ernsthaft gemeint sein können. Und um diese geht s mir bzw. um die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player

von Zeynel am

Hallo, ich habe aus versehen AvRack auf meinem Rechner deinstalliert. Seit dem sind alle Signale auf dem Rechner weg. Ich öffne Windows Media Player und es kommt eine Meldung, Kein Audiogerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

the i of the dragon

von BabyDuke am 2 Antworten

the i of the dragon das game von der computer bild spiele dvd. bin in der stadt/land FOREST karte 9 und komme nicht weiter. wegen des verrats muss die stadt zerstört wegen, doch das ist sehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf MPEG

von pony am 4 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner TV Karte über den Analog Eingang vom Videorecorder etwas aufnehme verschieben sich Bild und Ton d. h. sie sind nicht mehr synchron wer kann mir...

absturz des spiels

von warnot am 1 Antwort

wenn ich quake4 lade und an die stelle komm wo ich die schrotflinte bekomme stürtz das game ab und ich befinde mich auf meinem desktop was kann ich dagen tun damit ich weiter spielen kann ohne das...

Forum Spielkonsolen

Lern Computer

von Seibt am 1 Antwort

Guten Tag, ich interessiere mich für die V Tech Kinder Computer und möchte diese gerne als Wiederverkäufer beziehen.Über wen kann ich diese Computer kaufen?

COD2 DVD wird nicht erkannt

von jan45 am 3 Antworten

Habe Original DVD von Call of Duty 2 gekauft. Nach Einlegen der DVD sucht sich das Laufwerk tot und Setup startet nicht. SETUP des Demos aus dem Internet hat aber geklappt.Andere Spiele funktionieren...