Moin,
habe mir eben COD 2 gekauft und installiert.
Leider noch keine Zeit zum Spielen.
Was ich bis jetzt gehört habe, sollen Nvidia Karten ziemlich schlechte Performance haben ( Glück gehabt), Dual Core Prozzis Taktungs / Erkennungsprobleme machen ( extra Einstellungen) und die hohe Grafikqualität/ Frame Leistung der Demo soll ( wegen der dort fehlenden dynamischen Schatten bei sonst identischen Einstellungen) in der Vollversion nicht erreicht werden, da dafür mehr Kartenleistung erforderlich ist.
Mal sehen, wie es wird...............
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Spielt denn keiner den Shooter des Jahres 2005............ ???????
Ich habe jetzt die Russenmission durch und befürchte, ähnlich COD 1, eine extrem kurze Spielzeit im SP.
Das Game ist grafisch sowie technisch eine Augenweide.
Durchdachter Spielverlauf, sogar etwas Handlungsfreiheit bei mehreren, gleichzeitigen Missionszielen.
Keine Abstürze, Bugs, Speicher- oder Nachladeruckler.
Eventuell etwas nervige deutsche Synchronisation ( " Faschiiiiiiiiiiiisten, hinter den Kiiiiiisten" , kaum coole Sprüche, meist verbissene,pathetische Dialoge.
Sound ist Klasse.
Werd mal die Tommy Mission angehen...............
So, bin durch, das Game wird später sehr abwechslungsreich und teilweise schwierig.
Award für die am besten umgesetzte Panzerschlacht in Afrika ?
Einige späte Missionen erinnern dann an BIA, bloß besser umgesetzt.
Leider ist die Spielzeit wieder arg kurz.
Award für das schlechteste Preis / Spielzeit Verhältnis ?
Trotzdem klarer Kauftipp.
Hi!
Als großer Fan des ersten Teils begeistert mich natürlich auch Teil 2, aber bis jetzt hatte ich noch keine große Lust zum weiterspielen, da ich nur im DirectX 7 Modus spielen kann. Stelle ich auf DirectX 9 Renderer, dann stürzt das Spiel beim Laden eines Levels mit der Meldung "Schwerer DirectX Fehler" ab. Habe in Foren gelesen, daß viele dieses Problem haben, deshalb warte ich erstmal auf einen Patch, bevor ich mich in die Schlacht stürze.
Habe eine Geforce 6600 GT, Forceware 81.85