Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Achtung: Nur für Frauen!

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die kleinen Freuden zwischendurch: Klick.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_84526 „Achtung: Nur für Frauen!“
Optionen

"Danach" möchte ich nicht mehr unbedingt mit dem Handy telefonieren.
Sehr stark erregbare Frauen sollten darauf achten das ihr Handy spritzwassergeschützt ist.
Nicht das es noch zu einen Kurzschluss kommt.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Brezel „ Danach möchte ich nicht mehr unbedingt mit dem Handy telefonieren. Sehr stark...“
Optionen
Praktischer Nebeneffekt :

dank integrierter Digital-Kamera
und UMTS kann der Gynäkologe des
Vertrauens nun Ferndiagnosen durchführen !
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Achtung: Nur für Frauen!“
Optionen

In Japan gibt's sowas wahrscheinlich als "Gebrauchtgerät" aus dem Automaten zu ziehen ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Crusty_der_Clown „In Japan gibt s sowas wahrscheinlich als Gebrauchtgerät aus dem Automaten zu...“
Optionen

Wieso nur für Frauen?

h...
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hulk 8150 „Wieso nur für Frauen?“
Optionen
Wieso nur für Frauen?

Weil diese, im Gegensatz zu den männlichen Vorpostern, wohl eher in der Lage sind, das Handy und sich selbst mittels Kondom o.ä. zu schützen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_84526 „Achtung: Nur für Frauen!“
Optionen

Nachträgliche Gleichberechtigung:

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV out-freyn „Nur für Frauen! Auch für Männer!“
Optionen

10 JAHRE lang? Ich dachte, das misst man in Zentimetern.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Amenophis IV „Nur für Frauen! Auch für Männer!“
Optionen
10 JAHRE lang? Ich dachte, das misst man in Zentimetern.

Das sind doch Lichtjahre ;)
bei Antwort benachrichtigen