Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Weiche Überblendung beim Seitenwechsel

jayray / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-)

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape jayray „Weiche Überblendung beim Seitenwechsel“
Optionen

Jemand hat den thread kaputt gemacht, deshalb die antwort hier und nicht unten!

Ist es nicht eher so, dass die IE-loser das sehen müssen? ;)
Oder kann man das selektiv deaktivieren, ohne etwas anderes zu beeinträchtigen?

mr.escape

PS.: Beim ersten versuch, diese antwort abzusenden, bekam ich innerhalb weniger minuten ca. 22MB mit:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/tools/postings.php3 on line 341

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
jayray mr.escape „Jemand hat den thread kaputt gemacht, deshalb die antwort hier und nicht unten!...“
Optionen

Mit IE wär das nicht passiert ;-))

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape jayray „Mit IE wär das nicht passiert - “
Optionen
Mit IE wär das nicht passiert ;-))
Mit IE wär was nicht passiert? Dass die nickles datenbank müll liefert?
Das glaube ich nicht, Tim! ;)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
jayray mr.escape „ Mit IE wär was nicht passiert? Dass die nickles datenbank müll liefert? Das...“
Optionen

Ja,das meinte ich.Aber Scheiß drauf-jeder wie er will.
Aber ein Löscherei ist das hier wieder.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jayray „Weiche Überblendung beim Seitenwechsel“
Optionen

Muss ich jetzt den IE benutzen, um auch in diesen "zweifelhaften Genuss" zu kommen? Ich habe davon nämlich noch nichts bemerkt...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jayray gelöscht_84526 „Muss ich jetzt den IE benutzen, um auch in diesen zweifelhaften Genuss zu...“
Optionen
Muss ich jetzt den IE benutzen nützt dir auch nichts mehr-das Feature ist weg!
bei Antwort benachrichtigen