Hallo,
Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-)
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Jemand hat den thread kaputt gemacht, deshalb die antwort hier und nicht unten!
Ist es nicht eher so, dass die IE-loser das sehen müssen? ;)
Oder kann man das selektiv deaktivieren, ohne etwas anderes zu beeinträchtigen?
mr.escape
PS.: Beim ersten versuch, diese antwort abzusenden, bekam ich innerhalb weniger minuten ca. 22MB mit:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/tools/postings.php3 on line 341
Mit IE wär das nicht passiert ;-))
Mit IE wär was nicht passiert? Dass die nickles datenbank müll liefert?
Das glaube ich nicht, Tim! ;)
mr.escape
Ja,das meinte ich.Aber Scheiß drauf-jeder wie er will.
Aber ein Löscherei ist das hier wieder.
Muss ich jetzt den IE benutzen, um auch in diesen "zweifelhaften Genuss" zu kommen? Ich habe davon nämlich noch nichts bemerkt...
Gruß
