Meinem Köter - genauer gesagt - meiner älteren Mischlingsdame geht es seit 2 Wochen erstmals wieder gut, sie ist wieder voll und ganz die alte.
Sie hatte eine Magen / Darm-Infektion üblerer Art, gar nicht lustig... lassen wir das, wir sind wieder fit.
cu _Quax
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Haste ihr wieder Senfsoße gegeben, oder gar Tsatsiki? Hast du das Ergebnis fotografisch festgehalten? Wär das nicht was für deine Visitenkarte?!?
*SCNR*
Olaf
P.S. Grüß sie mal unbekannterweise von Britney und mir. Freut mich, wenn es ihr wieder gut geht.
Waren das die Nachwirkungen vom Döner?
Naja, egal, Hauptsache das Tier ist wieder fit. :-)
Gruß, Brezel
