Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Mafia ruckelt und bleibt stumm

mensch_v.0.2_beta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leutz!
ich besitze das computerspiel mafia.
für mich ist es das beste spiel der welt und ich spiele es nun schon zum vierten mal durch. allerdings diesmal an einem anderen rechner. bei mir tritt nun folgendes auf. das spiel beginnt in manchen stadtteilen dermassen zu ruckeln, dass spielen fast unmöglich ist. dies dürfte allerdings rein hardwaretechnich gar nicht auftreten (p4 3.0 ghz, 9800 pro, asus p4p800e). aber das ist nicht das einzige problem. hin und wieder fällt nämlich auch der sound aus und geht manchmal kurz wieder an, ganz spontan.

kann mir jmd sagen wo das problem liegt?

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey mensch_v.0.2_beta „Mafia ruckelt und bleibt stumm“
Optionen

ja... in der unendlichen Weite der Bugs, die dieses Spiel hatte und immer haben wird.
Versuchsweise kannst du beim Sound in den Einstellungen (Soft- oder Hardware usw) ein bißchen rumspielen, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg.

mensch_v.0.2_beta mr.monkey „ja... in der unendlichen Weite der Bugs, die dieses Spiel hatte und immer haben...“
Optionen

schade *bittere tränen wein*
ich dachtedafür gäbs ne lsg.
zumal ich ja schon ne überarbeitete version hab

Towa mensch_v.0.2_beta „schade bittere tränen wein ich dachtedafür gäbs ne lsg. zumal ich ja schon ne...“
Optionen

Einzige Möglichkeit:
http://mafia.planet-multiplayer.de/dlm/download2.php?id=25
Patch 1.2 runterladen.
Grade bei ATI Karten sehr wichtig, denn selbst bei meinem 3000+ Venice@2700MHz mit ner X800XL und 1GB RAM lief das Spiel nicht 100% flüssig, aber ansonsten affen starkes Spiel, habs anfangs sogar ruckelnd gezockt, denn der Spielspaß tröstet drüber weg! ;)

Komm bei den Zusatzmissionen bei der Bombenbrücke nur nicht weiter! :(
Hats mal irgendwann geschaft aber seit dem nich mehr.