Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

BF2-Patch - Zu wenig Festplattenspeicher? Erbitte Hilfe!

D@ve / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!

Ich habe mir den neuen BF2-Patch runtergeladen und möchte ihn nun installieren (auf BF2, nicht SF!). Beim Installieren kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass nicht mehr genügend Platz vorhanden sei und ich 3000MB (3GB für nen Patch!!!) benötige. Ich habe sichergestellt, dass auf jeder Partition mind. 3 GB frei sind, trotzdem kommt die Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen???

Danke im Voraus!

Greetz D@ve!

bei Antwort benachrichtigen
ABatC D@ve „BF2-Patch - Zu wenig Festplattenspeicher? Erbitte Hilfe!“
Optionen

Fehler trat bei mir auf, weil auf c: keine 3GB frei waren...frag mich nicht warum, aber der patch besteht wohl darauf.

Möglichkeit 1: 3GB auf c: frei machen

Möglichkeit 2: EA benutzt den regschlüssel für den programme ordner zum überprüfen des plattenspeichers (wie gesagt, frag nicht...). also den regkey HKEY_LOCAL_MACHINE//Software//Microsoft//Windows//CurrentVersion suchen. Da gibts den regeintrag programfilesdir (direkt auf CurrentVersion klicken, nicht in den untergruppen suchen). den auf eine partition mit 3GB umleiten, patch installieren und alten wert zurückschreiben.

D@ve ABatC „Fehler trat bei mir auf, weil auf c: keine 3GB frei waren...frag mich nicht...“
Optionen

Vielen Dank, es klappt!!!