Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen DVD Player für den Fernseher. Ich finde per google.de nur Mist, nur preisvergleiche ohne Ende, aber keine objektiven Tests und die...
Kann mir jemand sagen was mein rechner haben sollte, um doom3 und half-life 2 auf höchsten grafikdetails spielen zu können.reicht ein AMD Athlon 64 FX 3500 , 1024MB-DDR, ATI x600xt, 260GB HDD, WinXP...
Liebe Gemeinde, nachdem ich heute die letzte Flasche meines aus Frankreich mitgebrachten Weines angebrochen habe, mach ich mir langsam Gedanken, wo ich den nochmal herbekomme. So ganz unbekannt kann...
Seit zwei wochen ist mein sims 2 elend lahm beim spielstart brauchts so 5-8 minuten.Jetzt wollte ich wissen: Kann es 1.daran liegen dass ich so ungefär 2500 downloads hab oder 2.dass meine...
Hallo, ich habe eine Konica MInolta G600. Die Kamera kann Videos in geringer Auflösung bis maximal 30 sekunden machen. Gibt es eine Möglichkeit durch Firmware-Update o.ä. eine längere...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Ich habe versucht, einen Film, der im mpg.-Format vorliegt, mit NeroVision ins DVD-Format zu wandeln und dann zu brennen. Wenn ich den Film mit NeroVision öffnen möchte, dann sagt er mir,...
Ich spiel grad sims 2 und plötzlich stürzt es ohne grund ab.Ich hab dann mal im Task Manager geschaut was so die Auslagerungsdatei hergibt und die war zu 600 Mb ausgelastet ohne spielen hat sie nur...
Guten Abend, Nach der Installation läßt sich das Spiel nicht starten.Es erscheint nur ein Bild mit Rennwagen,es verschwindet von allein und dann die Fehlermeldung: F1 Challenge hat einen Fehler...
HI :- , ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich möchte meine Minidiscs auf meinen Computer übertragen. Dafür habe ich meinen Minidisc-Player mit dem optischen Digitaleingang der Soundkarte...
Tag, Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.... Ich hab ein Theaterstück mit 2 Camcordern aufgenommen. Und insgesamt 8 Mini-DV tapes voll, allerdings reicht meine...
Hallo, ich will mir das Medusa 5.1 Headset von Speed-Link kaufen wenn jemand ein besseres kennt, unter 100 Euro, bin ich für jeden Tipp dankbar . Das Headset gibt es allerdings in zwei Varianten....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen bin vor zwei Tagen auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Ich bin absoluter Laie aber nachdem ich jetzt viele relevante Einträge in diesem Forum gelsen habe ist mir...
Hallo! Möchte mir einen LCD-Fernseher kaufen, nur hab ich keine Ahnung auf was ich achten soll beim Kauf bildschirmauflösung, kontrastverhältnis, helligkeit u. was sonst noch wichtig ist Die Marke...
Habe einen Film mit meiner TV-Karte aufgenommen. Danach habe ich ihn mit Virtual Dub in DivX komprimiert, dabei ist aufgefallen, dass ich wesentlich mehr Audio-Daten als Video-Daten hatte. Es war auch...
Meine Fotos ordne ich in Picasa neu. Die Diashow läuft in der neuen Reihenfolge ab. Aber beim Überspielen auf SD-Karte landen die Fotos wieder in der alten chronologischen Reihen- folge, wie sie von...