Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Guter Rechner

von Ego-Shooter am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen was mein rechner haben sollte, um doom3 und half-life 2 auf höchsten grafikdetails spielen zu können.reicht ein AMD Athlon 64 FX 3500 , 1024MB-DDR, ATI x600xt, 260GB HDD, WinXP...

Forum Off Topic

Suche Wein

von -=[AsH]=- am 12 Antworten

Liebe Gemeinde, nachdem ich heute die letzte Flasche meines aus Frankreich mitgebrachten Weines angebrochen habe, mach ich mir langsam Gedanken, wo ich den nochmal herbekomme. So ganz unbekannt kann...

sims 2 elend lahm

von gelöscht_200504 am 1 Antwort

Seit zwei wochen ist mein sims 2 elend lahm beim spielstart brauchts so 5-8 minuten.Jetzt wollte ich wissen: Kann es 1.daran liegen dass ich so ungefär 2500 downloads hab oder 2.dass meine...

Forum Fotografieren und Filmen

Viedeolänge

von michi_p am

Hallo, ich habe eine Konica MInolta G600. Die Kamera kann Videos in geringer Auflösung bis maximal 30 sekunden machen. Gibt es eine Möglichkeit durch Firmware-Update o.ä. eine längere...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung bei Media-Center

von heulewe2 am

Beim Media-Center von Nickles soll eine Fernseh-Fernbedienung möglich sein. Wie funktioniert die fernbedienung zum PS. Bitte Produktvorschlag.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg to dvd

von franky21641 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe versucht, einen Film, der im mpg.-Format vorliegt, mit NeroVision ins DVD-Format zu wandeln und dann zu brennen. Wenn ich den Film mit NeroVision öffnen möchte, dann sagt er mir,...

Demo Shield Player

von bjoerm am

Hallo! Beim Installieren von GTA SA kommt die Meldung Demo Shield Player benötigt, wer kann mir weiterhelfen??

[bisher keine Antworten]

Sims 2 stürzt ab

von gelöscht_200504 am 3 Antworten

Ich spiel grad sims 2 und plötzlich stürzt es ohne grund ab.Ich hab dann mal im Task Manager geschaut was so die Auslagerungsdatei hergibt und die war zu 600 Mb ausgelastet ohne spielen hat sie nur...

Aufnahme mittels externem Gerät über optischen Eingang

von syndrome77 am

HI :- , ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich möchte meine Minidiscs auf meinen Computer übertragen. Dafür habe ich meinen Minidisc-Player mit dem optischen Digitaleingang der Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

Sourround Sound per Headset via USB oder Klinke?

von justjulian am

Hallo, ich will mir das Medusa 5.1 Headset von Speed-Link kaufen wenn jemand ein besseres kennt, unter 100 Euro, bin ich für jeden Tipp dankbar . Das Headset gibt es allerdings in zwei Varianten....

[bisher keine Antworten]

LCD-TV

von fipsi13 am 1 Antwort

Hallo! Möchte mir einen LCD-Fernseher kaufen, nur hab ich keine Ahnung auf was ich achten soll beim Kauf bildschirmauflösung, kontrastverhältnis, helligkeit u. was sonst noch wichtig ist Die Marke...

Probleme mit tv karte

von lippei am

Habe meine TV Karte md 9717 neu installiert bekomme immer Fehlermeldung Vampcom fehlt.Habe Treiberdisk. instl.und Update heruntergeladen. Fehler bleibt.System Win.XP Proff. mfg J.Lippert

[bisher keine Antworten]