Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wer kann mir helfen

von Birste am 1 Antwort

Ich besitze eine Satanlage mit zwei Abnehmern also es gehen zwei Kabel ab. Einer bei uns im Haus schaut digital und der andere Analog jetzt soll ein weiterer an den Spiegel angeschlossen werden....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme beim Erstellen eines Internet-Servers ( SOF2 )

von Matthias58 am

Guten Tag Ich habe ein Problem und brauche Hilfe, ich spiele das Spiel Soldier of Fortune 2 kurz SOF2, aber ich kann kein Server im Internet öffnen. Wenn ich einen Server erstelle Dedicatet:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Play Station 2 oder 3 kaufen

von Simon784 am 3 Antworten

Denke über den Kauf einer PS2 70004 klein und silbern nach. Lohnt sich der kauf diese Konsole jetzt noch, oder sollte man lieber auf die PS 3 warten? Diese soll ja im Q2 2006 kommen. Bis dann Spiele...

Forum Off Topic

Logik

von aldixx am 10 Antworten

Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Keine Katze hat sieben Schwänze. Also hat eine Katze acht Schwänze. aldixx

News Allgemeines: Wunschmusiksender online

Unlimitiert Online-Musik für 36 Dollar

von Redaktion am

Die Firma Pandora Media bietet 2 Versionen des Pandora-Dienstes an: Die eine Variante ist werbefinanziert und kostenlos, die andere kostet 36 Dollar pro Jahr. Beide haben den gleichen Satz an Features...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam-problem

von Dolla am 1 Antwort

counter-strike ...hmm...wenn ich steam öffne soweit is ja gut..aber dann kommt halt nur das braune dialogfeld ohne allez..nur braunes dialogfeld...habe schon neu runtergeladen installiert und...

Forum Fotografieren und Filmen

webkamara

von tarzan3 am 1 Antwort

ich habe 2 schwestern in amerika warum koennen wir nicht zu dritt mit unseren webcam zugleicher ziet arbeiten sagt immer geht nur mit 2 personen wer weiss ein rat wir haben mns messenger

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Recorder

von Harro2000 am 1 Antwort

Ich habe mir einen DVD Recorder von Medion gekauft und nun einen Urlaubsfilm überspielt. Die DVD läuft auf meinem alten DVD Player sowie bei meinem Freund ebenfalls. Wenn ich die DVD in meinen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Online Radio DSL

von hallo25 am

Ich höre via DSL 768 online Radio. Wenn ich gleichzeitig im Internet surfe hab ich ständig ein Kratzen im Lautsprecher. Vorallem wenn ich die Maus über einen Link bewege oder den Bildschirm...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3s auf DVD-Rohling

von kunzi2000 am 11 Antworten

Hallo Leute!! Folgendes Problem. Ich habe mir einen Teil meiner mp3-Sammlung auf DVD-Rohlinge gebrannt verschiedene Marken die mein DVD-Player auch brav abgespielt hat. Jetzt ist der aber kaputt und...