Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

need for speed most wanted

david11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, habe mir vor kurzem nfs mw gekauft. wenn ich nun ein paar minuten spiele fährt mein laptop aufeinmal runter und bleibt aus.

habe einen amd athlon(tm)64 processor 3000+
1,79 ghz, 512 ram
win xp prof. service pack 2
ati mobility radeon 9600

warum funzt das nicht was kann ich machen?????

mfg

bei Antwort benachrichtigen
morpheus666 david11 „need for speed most wanted“
Optionen

hast du directx 9 drauf , und versuche es mal mit einem neuen grafiktreiber

Philipp007 morpheus666 „hast du directx 9 drauf , und versuche es mal mit einem neuen grafiktreiber“
Optionen

ich hab zwar keinen lösungsansatz, aber ein anderes problem.

bei mir ist die grafik total im arsch, schatten ist eckig, alles verschwommen, keien scharfen konturen.

3,0 GHz 1024 MB ATI (omega) 9800 PRO

mfg phil

Gamer88 Philipp007 „ich hab zwar keinen lösungsansatz, aber ein anderes problem. bei mir ist die...“
Optionen

hab den gleichen rechner wie du nur das ich bissle mehr Ram drin habe
Bei mir funzt das Game reibungslos.
Ich benutz nur den normalen ATI Catalayst 5.11
versuchs ma damit.
Ich hab manchma nur das problem das es anfängt zu laggen fürn paar sek.
aber ich glaub das liegt dran dass meine platte so voll ist :)

Gruß

Gamer88

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

gelöscht_21907 Gamer88 „hab den gleichen rechner wie du nur das ich bissle mehr Ram drin habe Bei mir...“
Optionen

ich finde "fährt auf einmal runter" klingt eher nach einem hitzeproblem als nach einem treiberproblem !

lösungsvorschlag hab ich leider keinen ....

guitarsuisse gelöscht_21907 „ich finde fährt auf einmal runter klingt eher nach einem hitzeproblem als nach...“
Optionen

Jawohl, ich würde auch mal auf ein Hitzeproblem tippen. Habe auch keine Lösung. Hast Du das Problem bei irgendwelchen anderen rechenintensiven Anwendungen? Vielleicht kannst Du das mal mit anderen Anwendungen testen, z.B. Encodieren von DVD etc (da muss der Rechner richtig rattern); vielleicht gibt Dir das einen Hinweis, ob Du ein generelles Hitzeproblem hast.

Gruss
guitarsuisse

david11 guitarsuisse „Jawohl, ich würde auch mal auf ein Hitzeproblem tippen. Habe auch keine...“
Optionen

hi, das problem ist nur bei dem spiel. ansonsten läuft er normal ohne probleme.

KingLuis942 david11 „hi, das problem ist nur bei dem spiel. ansonsten läuft er normal ohne probleme.“
Optionen

läuft denn der lüfter vom laptop an? bei einigen kannst nämlich mit nem tool den lüfter generell austellen( mal davon abgesehen das das ne völlig schwachsinnige idee ist, deswegen deutet der hersteller wahrscheinlich auch gleich darauf hin das es dabei zu problemen kommen könnte).
bringt das teil vorher noch ne fehlermeldung, oder ist das ding einfach ruck zuck aus?