Hi ! Habe Rapala pro fishing, und sobald ich das spiel starte kommt die vorschau der produzenten 1. Activision 2. Magic Ward , danach auch das Intro vom Spiel, aber danach macht der Monitor einmal...
Habe ein kleines Clipart mit vielen Rundungen und möchte dies auf eine DIN A4 Seite vergrößen, jedoch ist es nur wenige Pixel groß. Gibt es ein Programm das die Pixel kleiner macht, also einen...
Mein Prozessor ist ist ein AMD 64 3000 , Festplatte 120GB, 512 MB RAM, Grafikkarte GForce FX 5550 256 MB, Windows XP. Mein Problem ist, das ältere Spiele, die früher unter Windows 98 einwandfrei...
Hallo Leute! Als System habe ich Windows XP-Home auf meinem Rechner installiert.Mein Problem ist folgendes: mein Tv-Programm WinTv2000 läuft im Administrator-Modus einwandfrei. Sobald ich aber in den...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Audio Player im üblichen Hifi Rack Format mit welchem ich Wireless Internet Radio Stationen hören kann und auch Audio Streams vom PC...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro eingebaut und beim ersten Start hat Windows 2000 Prof./SP4 den Start abgebrochen ohne eine Fehlermeldung, und zwar kurz bevor der Desktop mit all den Icons zu...
Ich habe da so einen Verdacht: Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele...
Hallo Leute, kennt sich jemand mit DVB-S Receivern der Marke Radix aus? Ich interessiere mich im Moment für diese beiden Geräte, eines solls zu Weihnachten bzw. kurz davor werden: - Radix DSR 9000...
Hallo, habe ein Problem meinen Sat Receiver Globo Silver Line 1005C einzurichten. Ich habe ein TWIN Universal LMB. Nun die Frage - wie muss ich das Antennen Setup einrichten. Empfangen will ich über...
hey, habe heute nach langer , langer Zeit das alte Drama Das Donkosakenlied ,von 1956 im dritten gesehen. Der kleine Hauptdarststeller Stefan Haar im Film Peter war ein Klassenkamerad von mir. Wir...
...Langeweile...da hab ich halt mal was gemacht,eben mal nur so. Jackson hätte schwarz bleiben sollen. Ich bitte den schlechten Ton zu entschuldigen guckst du mal Hier
Also ich kann Civ 4 nciht im Internet spielen. Ich hab einen Acc bei Gamespy. Aber Civ 4 erkennt ihn nicht an und sagt das es ihn nicht gibt. Was mache ich falsch??
hallo zusammen. die freundin meines bruders fährt nen golf II ohne radio. damit sie wenigstens n bissl musik hat, wollen meine eltern ihr jetzt n radio gebraucht , boxen und ne antenne schenken....
Hallo zusammen, wer kennt sich aus? Ich habe einen Festplatten-Receiver Skymaster DVR 7400 erworben. Er zeigt mir auf dem Fernseher-Display an, dass er kein Signal erhält. Bisher nutze ich einen...
Wir haben einen Haufen JPEGs und möchten, dass auf dem TV eine Slideshow abläuft automatisch, z.B. 5 Sekunden pro Bild . Bis auf das PhotoCD-Format von Kodak scheint es keinen Standard für sowas zu...
bzw. zur weltordnung, oder ist es nur die amerikanische weltsicht? woher kommt denn die organisation die die domainendungen festgelegt hat? sicher aus usa. weiss nicht ob es noch jemand aufgefallen...
Hallo, nachdem auch ich mir bei dem Posting -Suche Lied Mit Stuhl- die eigene Meinung nicht vekneifen konnte, versuche ich nun mal auf diesem Weg hier ein Lied mit Schreibmaschine zu finden. -Ehrlich....