hi zusammen
das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)
mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
absolut unklar!
stell dir mal vor du wohnst in dem haus.
da kriegst doch echt nen knall. oder hast schon einen. ;-)
"Wizards in Winter" von Trans-Siberian Orchestra.
Absolut nicht mein Fall. Entweder hart oder klassisch, aber nicht den Mix, aber wenns dir weiterhilft. Aber das Video ist gut gemacht.
Gruss vom Transylvanischen Hard Rock Fan
danke für die antwort
ich hab nix gegen die musik. höre auch ganz gerne apocalyptica und die sind ja ähnlich. Auch klassik höre ich ganz gern. nur fehlt mir dazu meistens die muse ;)
mfg, Hühnerschregga
Lichtverschmutzung :-(.
HTH, Z.
