hi zusammen
das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)
mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga
