Off Topic 20.195 Themen, 224.185 Beiträge

Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?

Hühnerschregga / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen

das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:

http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)

mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen