Off Topic 20.195 Themen, 224.188 Beiträge

Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?

Hühnerschregga / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen

das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:

http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)

mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Hühnerschregga „Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?“
Optionen

"Wizards in Winter" von Trans-Siberian Orchestra.
Absolut nicht mein Fall. Entweder hart oder klassisch, aber nicht den Mix, aber wenns dir weiterhilft. Aber das Video ist gut gemacht.

Gruss vom Transylvanischen Hard Rock Fan

bei Antwort benachrichtigen