hi zusammen
das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)
mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga
Off Topic 20.195 Themen, 224.188 Beiträge
"Wizards in Winter" von Trans-Siberian Orchestra.
Absolut nicht mein Fall. Entweder hart oder klassisch, aber nicht den Mix, aber wenns dir weiterhilft. Aber das Video ist gut gemacht.
Gruss vom Transylvanischen Hard Rock Fan
