hi zusammen
das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)
mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga
Off Topic 20.195 Themen, 224.175 Beiträge
absolut unklar!
stell dir mal vor du wohnst in dem haus.
da kriegst doch echt nen knall. oder hast schon einen. ;-)
