Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lokaler BattleNet Server

von Nikon am 2 Antworten

Hallo. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auf seinem Rechner einen lokalen Battle.Net Server installiert und zockt darauf Diablo 2 1.10. Er meinte, dass so ein Server sicher ist, und so haben...

Forum Fotografieren und Filmen

HP R817 Videoclips unter XP

von LuckyCrash am 2 Antworten

Hallo, kleines Problem: die von der Kamera aufgenommenen Videoclips werden von WIN XP SP2 nicht abgespielt. Fehlermeldung: Explorer verursacht ein internes Problem und wird beendet. Danach hängt das...

Forum Off Topic

Was fuer eine Ironie

von lard am 30 Antworten

Der Typ, der sicher fuer hunderte/tausende bierhirngeschwaengerte Prollgewalltaetigkeiten steht/Vorbild ist, ist nicht zu Gnade in der Lage. Schwarzenegger ist fuer mich Abschaum! Ausspuckend und nie...

Forum Off Topic

Oh Amerika, Satire - Weihnachtsgeschichte

von Matiolo am

Ein Reisebericht zum Christmasshopping der anderen Art. http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-texte/oh-amerika.html ... aber nicht abschrecken lassen - Mati

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schnäppchen aus der Steinzeit

TV-Karte für 40 Euro

von Redaktion am 9 Antworten

Wer analoge Videoeingänge am PC benötigt, kann beim Lebensmittelhändler Plus www.plus.de jetzt ein Schnäppchen machen. Dort wird eine analoge TV-Karte mit Composite- und SVideo-Eingang für 40...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wo mp3 downloaden..

von ghartl1 am 7 Antworten

hallo leute blöde frage..ich weiss..aber wo bekomme ich mp3-songs vom internet her war zum beispiel auf der seite runterladen.de und nach mehreren links auf andere seiten und der registrierung wollte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mercora IMRadio

von fridoline am 2 Antworten

Ich habe einige Musikdateien mit Mercora aufgenommen und würde die gerne mit WINAMP neueste Verison abspielen.Habe schon nach Plugins gesucht. aber es funzt nicht.Und kann ich die Dateien evtl. in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grösse des SAT-Spiegels

von maxmara am 10 Antworten

Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen 60er-Spiegel aus Plastik gekauft und möchte damit ASTRA und HOTBIRD empfangen. Heute meint ein Kollege zu mir, dass man mind. 80cm dafür benötigt. Der...