Hi Leutz! Meine Kumpels und ich möchten einen Amateurfilm mit sehr geringem Budget produzieren, der aber trotzdem nicht schlecht sein soll. Nun sind wir auf der Suche nach einem Drehbuch oder einer...
Ohne jetzt zukünftige Konsolen im Auge zu haben, ohne Vergleiche zum PC anzustellen: Freitag und Samstag habe ich die 360 getestet und sie hat die beste Grafik, die ich bisher von Konsolen kenne,...
Ist mir doch tatsächlich gelungen, das Programm kompilieren zu lassen und zu installieren. Grund war eigentlich, weil ich VRO-Dateien Video Recording Objekt, optimiertes Datenformat für DVD-RAM in...
Hallo. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auf seinem Rechner einen lokalen Battle.Net Server installiert und zockt darauf Diablo 2 1.10. Er meinte, dass so ein Server sicher ist, und so haben...
Hallo, kleines Problem: die von der Kamera aufgenommenen Videoclips werden von WIN XP SP2 nicht abgespielt. Fehlermeldung: Explorer verursacht ein internes Problem und wird beendet. Danach hängt das...
http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id 2179339 Der kleine Wixer, zu dumm in seinem erstem Film auch nur 10 Minuten Dialog zu packen, durch Mr. Universum usw. populär...
Der Typ, der sicher fuer hunderte/tausende bierhirngeschwaengerte Prollgewalltaetigkeiten steht/Vorbild ist, ist nicht zu Gnade in der Lage. Schwarzenegger ist fuer mich Abschaum! Ausspuckend und nie...
Ist mir früher schon mal gelungen, aber nun bleibt die Installation ganz am Ende hängen. Vorgehen: Ich lade das aktuelle Codec-Pack 1.9 runter, installiere es und dann das Gleiche mit dem Rip-Pack...
Ein Reisebericht zum Christmasshopping der anderen Art. http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-texte/oh-amerika.html ... aber nicht abschrecken lassen - Mati
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schnäppchen aus der Steinzeit
Wer analoge Videoeingänge am PC benötigt, kann beim Lebensmittelhändler Plus www.plus.de jetzt ein Schnäppchen machen. Dort wird eine analoge TV-Karte mit Composite- und SVideo-Eingang für 40...
hallo leute blöde frage..ich weiss..aber wo bekomme ich mp3-songs vom internet her war zum beispiel auf der seite runterladen.de und nach mehreren links auf andere seiten und der registrierung wollte...
Ich habe einige Musikdateien mit Mercora aufgenommen und würde die gerne mit WINAMP neueste Verison abspielen.Habe schon nach Plugins gesucht. aber es funzt nicht.Und kann ich die Dateien evtl. in...
Habe Probleme auf neu erworbenem Panasonic DMR-ES10EG-S die Programmplätze des Satellitenreceiver einzulesen ein Problem dass ich schon vorher mit dem normalen VCR hatte sodass ich bei der...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen 60er-Spiegel aus Plastik gekauft und möchte damit ASTRA und HOTBIRD empfangen. Heute meint ein Kollege zu mir, dass man mind. 80cm dafür benötigt. Der...
Marc55 ist ein Notaccount , den ich mir wegen einer akuten Frage zugelegt habe. Früher war ich eigentlich lange Zeit unter dem Nick App hier unterwegs. Nur leider habe ich mein PW nicht mehr und...