...war so DaDaistisch angehaucht, das sie eigentlich nur von Marauder sein konnte.
Ich fands koestlich!
l+

...war so DaDaistisch angehaucht, das sie eigentlich nur von Marauder sein konnte.
Ich fands koestlich!
l+
- Ich fands koestlich! -
Mir hats auch gefallen, war nie langweilig und wie ich fand auch nicht beleidigend, schade dagegen werden andere hier doch richtig ausfallend.
Was passiert eigentlich wenn ein zahlender User wegen trollen gesperrt wird, darf der dann überhaupt nicht mehr hierher und bekommt sein Geld anteilig zurück oder wird sein Status auf nur lesen gesetzt?
Sicher konnte man ihn Scheisse finden, aber ich glaube er war mit Herz und Seele dabei und das war ihm wichtig hier..,sprachlich hatte er freilich einige Schwächen ;-).
also ich weine ihm keine Träne nach. Unabhängig davon, man kann Leute lieben oder hassen, aber er hats in meinen Augen zu weit getrieben.
Aber soll jeder seine Meinung haben, es ist immer eine Sache des Blickwinkels :D
Ich möchte mich da mit meinem Halbwissen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber AFAIK sind die zahlenden User erstmal PC-Report Kunden. Die "Premium"-Mitgliedschaft bei Nickles ist da nur ein netter Nebeneffekt.
Probier's doch aus was passiert wenn du es genau wissen willst ;)