Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

need4speed most wantet stürzt andauernd ab

arme socke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich hab da so ein problem mit dem neuen autorennen.
wenn ich am spielen bin hängt sich der pc nach einer weile auf (während der fahrt...meistens in kurwen) dann muss ich reseten wenn der pc das nich schon alleine macht und dann sagt der.....windows musste heruntergehfahren werden.... möglicherweise liegts an der 6800le..

also an meiner graka. auch wenn ich im speil die einstellungen runtermache passierts. und in anderen spielen zikkt mein pc sonst eigentlich auch nihc rum....
so zur hardware: gigabyte k8 triton mit nem 64ervenice E6, 1gb dual channel mdt´s. und der 6800le agp mit allen pipes und pixel-shadern.

najo hat jemand einen rat für mich???
+danke schonma

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 arme socke „need4speed most wantet stürzt andauernd ab“
Optionen

Kenne das Spiel nicht, aber gibt es vielleicht schon Updates auf der Herstellersite?
Patchen des Spiels und neueste Treiber kommen mit bei sowas immer zuerst in den Sinn.

FUMANCHU4EVER
SmallAl arme socke „need4speed most wantet stürzt andauernd ab“
Optionen

Ich habe Gestern das Spiel installiert - beim ersten Rennen hängt er irgendwann recht lange - geht aber nach einer Weile (schätzungsweise 2-3 Sekunden) weiter. Hab's erstmal auf andere Programme geschoben - mal sehen ob er immer noch die Hänger macht, wenn die virtuellen Laufwerke deaktiviert sind und ich meinen neuen RAM (2 * 512MB statt bisher 2 * 256) eingebaut habe ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
arme socke SmallAl „hänger ...“
Optionen

ich glaub ich hab sone lösung gefunden......
graka übertakten..... danach isser nich mehr abgesoffen

najo das war mal der umgekehrte weg aber funzt !!!!1 :)